was tun wenn ein mann zwischen 2frauen nicht entscheiden kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser Mann weiß nicht, was er will. Du liebst ihn noch, das macht die Sache für dich schwierig. Aber er war schon mit einer anderen im Bett, willst du ihn dann wirklich zurückhaben? Dich benutzen lassen bis er wieder eine andere findet und sich wieder gegen dich entscheidet? Dem Mann fehlt es an der nötigen Reife. Er sollte sich erst einmal überlegen, was er denn eigentlich will.

Wegen sowas liebe ich gutefrage.net, man erfährt immer wieder von Leuten, die einen zum Schmunzeln bringen. Ich meine nicht dich, deine Situation ist wirklicht traurig und ich kann deinen Schmerz nachempfinden, aber er ist einfach kindisch. Er ist mit ihr zusammen wegen Sex und dann auf einmal hat er keine Ahnung mehr. Hat sich von dir getrennt wegen einem Mädchen, das er nicht liebt? Lass ihn los, er wird dir nur noch mehr wehtun, selbst wenn er zu dir zurückkommt. Lass es einfach und such dir einen Mann, den du verdient hast :)

Danke ist Glaube ich auch besser wenn ich von ihm gehe

0

Er weiß selber nicht, was er will. Vergiss ihn, er tut dir nicht gut. Wer sagt dir, wenn du nochmal mit ihm zusammen kämst, ober dich nicht wieder wegen einer anderen sitzen lässt?

Ja genau das ist es was ich schlimm finde...das er selbst keine Ahnung hatt was er will...

0

Was möchtest Du wissen?