Was tun, wenn ein Mädchen so mit mir umgeht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass sie selber mit der Situation nicht klar kommt. Auf der einen Seite hat sie ihren Partner mit dem sie (vermutlich) glücklich ist aber auf der anderen Seite bist du zu dem sie sich ebenfalls hingezogen fühlt. Zumindest würde ich das aus deiner Erklärung schlussfolgern.  Sie ist halt selber in dieses Gewissenskonflikt und genießt anscheineind die Zeit mit dir sehr und sucht ja auch deine Nähe, aber sobald sie alleine ist und realisiert was sie da eigentlich tut ist sie unsicher. 

Ich denke du kannst da relativ wenig tun,weil es halt um etwas geht mit dem sie sich intensiv auseinandersetzen müsste. Du kannst ihr erklären,dass du sie wirklich sehr gerne magst und das du dich ein wenig benutzt fühlst und ihr vielleicht zeigen was sie an dir hat. Unternimm was mit ihr,habt spaß zusammen,probier ihr auch ein wenig näher zu kommen aber sei dabei auf keinen Fall aufdringlich und gib ihr auch die Zeit mit der Situation klar zu kommen und vielleicht eine Entscheidung zu treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anton1701
21.03.2017, 07:16

Ja, ich gebe mein bestes, hab manchmal Probleme aus mir rauszukommen. Aber wir gehen demnächst ins Kino, wenn sie es nicht vergisst.

0

Sie macht dir leere Hoffnungen, obwohl sie einen Freund hat. Denk mal so: Wenn ihr ein Paar wärt, würde sie das bei einem Anderen sicher auch tun. Sie braucht anscheinend Bestätigung^^ Ich würde etwas auf Abstand gehen. Wenn sie mehr Empathie besitzen würde, würde sie merken, wo sie Halt machen müsste, z.B. deine Hand wegnehmen, wenn du dich annäherst oder so. Alleine "Vllt sollten wir uns küssen" obwohl man vergeben ist, da wird mir schon anders. Geht gar nicht klar^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anton1701
21.03.2017, 07:15

Ja, nachdem wir uns darüber ausgesprochen hatten, meinte sie, sie wollte es mal ausprobieren

0

Ehrlich? Ich finde das echt ne miese Aktion von euch beiden. Sie ist vergeben und du baggerst so dermaßen an sie ran ? Stell dir vor das würde möglicherweise mal etwas zwischen euch werden, vertraust du ihr dann? Ich könnte so einer Person niemals vertrauen wenn ich weiß die wäre nicht mal in der Lage mit mir schluss zu machen wenn es nicht mehr so läuft, sondern angelt sich gleich den nächst besten. Glaubst du dass sie bei dir dann anders sein wird? Dass sie sobald es mal nicht so gut läuft, schön brav jeden hübschen Kerl abweist?  Auch wenn du warscheinlich nicht darauf hören wirst, aber um so einen Menschen lohnt es sich nicht zu kämpfen. Versetz dich mal in die Lage ihres Freundes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ernst? Du bist ein schlechter Mensch, da du dich an vergebenen Mädchen/Frauen ranmachst.

Sie ist auch nicht gerade ohne! Obwohl sie vergeben ist geht sie auf sowas lächerliches wie dich ein!

Stell dir mal vor du hast eine Freundin; dann kommt ein anderes Mädchen und du baggerst mit der neuen rum. denkst du, deine eigentliche Freundin würde das gefallen? Hör einfach auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anton1701
21.03.2017, 07:18

Was soll ich machen wenn ich sie liebe ? Ich mein sie lässt es ja auch zu

0

Was möchtest Du wissen?