was tun, wenn ein mädchen meinen freund anmacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung, dass ist eine Sache zwischen ihr und deinem Freund. Wenn du jetzt zu ihr gehst und sie anmachst, bestätigst du ihr, dass sie es schafft zwischen dich und deinen Freund zu gehen. Es ist die Aufgabe, deines Freundes ihr klarzumachen, dass sie ihn in Ruhe lassen soll. Rede mit ihm, dass es dich stört und er es klären soll.

küss ihn vor ihren augen ganz leidenschaftlich und lauft händchen haltend oder arm in arm an ihr vorbei :) wenns nicht besser wird, kannst du deinen freund ja mal drauf anprechen und vll macht er ihr ja auch klar dass er eine feste freundin hat.

Ich würde ihr das höflich, aber bestimmt sagen, dass sie deinen Freund in Ruhe lassen soll. Du darfst keine Angst haben, sondern schau ihr in die Augen und sage es ihr direkt ins Gesicht!

Traurig am Morgen und am Abend?

Ich werde seit etwa ein, zwei Monaten immer wieder am Morgen und am Abend recht Traurig. Manchmal gibt es für diese Traurigkeit Gründe, manchmal sind diese Gründe aber sehr inkomprehensibel, also niemand versteht wieso mich dies traurig macht. Manchmal bin aber auch grundlos traurig.

Ich weiss nicht wirklich was ich dagegen machen kann.

...zur Frage

Ein Mädchen was ich sehr mag hat seit heute einen Freund und ich bin traurig was kann ich tun?

Es gibt einen Mädchen, die ich zwar nicht persönlich kenne aber auch nicht weit weg wohnt, was ich sehr mag, mehr als Freundschaft. Wir schrieben einen Monat und seitdem, mochte ich sie sehr. Und ja es ist ein Mädchen und weiß, wie sie aussieht, haben auch sogar getelt. Jedoch hat sie mir grade über WhatsApp erzählt, dass sie jetzt einen Freund hat und bin jetzt unglücklich und zugleich traurig. Ich wollte sie für mich gewinnen und sie als meine feste Freundin irgendwann haben, aber das kann ich jetzt vergessen. Ich habe Liebeskummer und weiß nicht wie ich das wegbekommen sollen. Klar freut mich das für sie aber ich bin einfach nur unglücklich.

Wie kann ich mich am besten ablenken? Und bitte keine sinnlose Kommentare!

...zur Frage

was würdet ihr ehrlich einem Mädchen schreiben dass sich an euren Freund anmacht obwohl sie selber ein Freund hat?

Mein Freund wird von einer angeschrieben die selber einen Freund hat mit komm doch zu mir nachts lass was machen ist doch nicht so schlimm und ich will dir jetzt schreiben was würdet ihr offen und ehrlich schreiben ich bin sehr sauer

...zur Frage

Bin traurig weil ein Mädchen mich glaub ich nicht liebt

Sie ist wunderschön doch sie hat einen Freund und ich hab mit einem Freund von mir gewettet dass,wenn er dem Mädchen in den er verliebt ist,ihr sagt das er in sie ist,muss ich es ebenfalls sagen doch sie hat ja einen Freund.Mein Freund hat es nicht persöhnlich gesagt deswegen habe ich es einer Freundin von mir gesagt,die mich die ganze Zeit runter macht das ich sie nicht kennen würde,sie einen Freund hat(deswegen will ich es ihr nicht sagen),und sie anscheint nicht so nett ist (behauptet sie).Jetzt will sie ihr dass sagen und als sie dies sagte brach sie mir das Herz:,,Achja sie hat einen Freund so neben bei"da war ich traurig!Jetzt kommt das schlimmste sie kennt das Mädchen(wusste ich)und sagte sie muss eine gute Freundin sein und ihr das sagen!!!!!Wieso hab ich so pech???????????Jetzt sagt sie das ihren Freundinnen bestimmt (und ihrem Freund),dann ärgern die mich bestimmt!!!!! Was soll ich machen(doofe kommentare bitte nicht schreiben schreibt wenn nur(wenn ihr das meint)du hast keine Chance).

...zur Frage

Finden Mädchen/Frauen es schwach wenn Jungs/Männer manchmal weinen?

Ich M/17 hab bin manchmal aus verschiedenen Gründen traurig und manchmal weine ich dann auch... Finden es Frauen/Mädchen es schwach wenn Jungs weinen oder was haltet ihr davon? Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Mein Freund hat mir gesagt das er traurig ist, was tun?

Also mein Freund hat mir wie schon im Titel steht gesagt, dass er traurig ist, er wollte mir aber nicht sagen wieso. Vor langer Zeit als ich ihn noch nicht gekannt hab war er depressiv. Deshalb hab ich angst das er vllt wieder werden könnte. Ich mach mir irgw sorgen. Was soll ich nur tun? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?