Was tun wenn ein Mädchen ein Gespräch abblockt?

10 Antworten

Mädchen sind echt n Rätsel :D Hab auch so eine die ich manchmal anschreibe aber es kommt mir immer so vor als würde sie kein Interesse haben. Dann schreib ich sie länger mal nicht an und dann schreibt sie mich an :D Aber sie antwortet immernoch nur so knapp, vielleicht ist es so ihre Art

ich würde dann mal sagen, dass sie eventuell auf dich steht und die mehr mit offenen Karten den Kontakt aufbauen solltest.. d.h. sag ihr klipp und klar was du mit dem Kontakt erreichen möchtest.

0

du*

0
@esasdu

Meinst du? So hab ich das noch nie betrachtet... :O

0

mache ich auch manchmal...frag einfach ob du sie nervst und frag sie auch mal nach ihren Problemen :)

Entweder sie schreiben zurück oder nicht, mich juckt das nie wenn der/die andere nicht zurück schreibt. hack ich nicht weiter nach. Sei kein Hund und renn ihr nicht hinterher ;)

Was möchtest Du wissen?