Was tun wenn ein Mädchen :* schreibt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was meinst du mit "dumm reagiert"? Normalerweise finde ich das nichts besonderes wenn ein Mädchen ":*" schreibt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist denn deine Situation? Ich meine stehst du auf sie oder willst du eine Freundschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonforce
10.07.2011, 01:33

Ne, sie ist eher eine bekannte. Labern mal via Internet, aber sonst nix wirklich.

0

Ja einfach irgendwas neues ausdenken, ich schreib " Und sonst so"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt das sie dich heiraten will und die Doppelpunkte stehen für 2 Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonforce
10.07.2011, 01:32

Ganz genau. -.-

0

das ist jetzt echt ausnutzung von gutefrage.net ;D lös deine persönlichen probleme selbst :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonforce
10.07.2011, 01:35

Das ist ne' Ratgeberplattform. NE RATGEBERPLATTFORM! :p

0

die normale bezeichnung für :* ist weinen/träne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag sie soll ihre tage nich an dir auslassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bedeutet nix. wieber schreiben genrell jeden 1000 mal am tag hduuuuul usw. bla bla bla brauchst nur mal facebook checken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts keinen "Stinkefingersmiley" !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonforce
10.07.2011, 01:31

KP... Es gibt eine Zeichenfolge für eine Stinkefinder, aber wenn man den in ein Kommentarfenster schiebt, kommt nur Schei*se raus :D

0

du weißt schon, das :* ein kusssmilie ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?