Was tun wenn ein Junge nur mit dir spielen tut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du merkst, das ein Junge tatsächlich mit dir spielt, dann solltest Du nicht daran denken ihn deinerseits zu provozieren und ergo anstatt sein Spiel mit zu spielen, da solltest Du in deinem eigenen Interesse von deiner Seite dieses Spiel auch rigoros beenden. Alles andere wäre ein absolut sinnloser Kinderkram und ich kann mir nicht vorstellen, das Du das wirklich für dein Selbstbewusstsein benötigst.

JZG22061954 25.07.2016, 04:06

Danke fürs Sternchen.

3

Also es gibt verschiedene Möglichkeiten. Je nachdem was du willst. Ich an deiner Stelle würde es mir nicht gefallen lassen. Blockier ihn! Just ignore it..... Man sollte auf sowas wie diesem Typen nicht viel wert legen. Ich weiß von was ich spreche, habe selbst erst 3 momatigen Liebeskummer hinter mir

Dann tue mit Ihm zurück spielen.

Willst du ihn haben, oder willst du es ihm nur mal so richtig heimzahlen?

Was möchtest Du wissen?