Was tun, wenn ein Displaystück meines Handys rausgefallen ist?

1 Antwort

Verstehe ichdas richtig, dass ein Stück vom Glas rausgefallen ist? kommt drauf an was für ein Handy das ist, aber normalerweise ist das erstmal kein problem. Abgesehn davon, dass das Display unter dem Glas jetzt ziemlich ungeschützt ist. Schreib doch mal rein was für ein Handy das ist. Evtl kann ich dir das Glas auch günstig austauschen. so 20€.

Habe ein Huawei P9. Das Glas ist rausgefallen. Zum Glück nur am unterem weißem Teil (da wo das Huawei Logo ist). Die meisten Reparaturen sind sehr teuer und ich glaube du verstehst dass ich mein Handy nicht grade in die Hände von jemand den ich nicht kenne aus dem Internet geben will ^^' 

0

ja das verstehe ich ^^ die professionellen Reparaturen sind so teuer, weil es bei glasreperaturen immer ein Risiko gibt, dass das display unter dem Glas beschädigt wird. damit die für den Fall, dass das display kaputt geht, kein Verlust machen, sind die Preise so hoch. und wenns erfolgreich klappt haben die ziemlich Gewinn gemacht, weil ein neues Glas kostet 15€.

0

Was möchtest Du wissen?