Was tun wenn ein Displaystück meines Handys rausgefallen ist?

1 Antwort

Verstehe ichdas richtig, dass ein Stück vom Glas rausgefallen ist? kommt drauf an was für ein Handy das ist, aber normalerweise ist das erstmal kein problem. Abgesehn davon, dass das Display unter dem Glas jetzt ziemlich ungeschützt ist. Schreib doch mal rein was für ein Handy das ist. Evtl kann ich dir das Glas auch günstig austauschen. so 20€.

Habe ein Huawei P9. Das Glas ist rausgefallen. Zum Glück nur am unterem weißem Teil (da wo das Huawei Logo ist). Die meisten Reparaturen sind sehr teuer und ich glaube du verstehst dass ich mein Handy nicht grade in die Hände von jemand den ich nicht kenne aus dem Internet geben will ^^' 

0

ja das verstehe ich ^^ die professionellen Reparaturen sind so teuer, weil es bei glasreperaturen immer ein Risiko gibt, dass das display unter dem Glas beschädigt wird. damit die für den Fall, dass das display kaputt geht, kein Verlust machen, sind die Preise so hoch. und wenns erfolgreich klappt haben die ziemlich Gewinn gemacht, weil ein neues Glas kostet 15€.

0

Vodafone Vertrag+Handy Display Garantie?

Moin Leute,

Mir ist bis vor kurzem mein Handy Samsung galaxy a5 aus der Tasche gefallen , kurze rede kurzer Sinn, das Glas des Displays hat ein paar Risse abbekommen . Nun zu meiner Frage: ist die Garantie demnach noch gültig? , denn durch diese Risse kann ich meine vordere Kamera nicht mehr richtig nutzen , da durch die Risse ein unscharfes Bild entsteht . Und falls da nicht die Garantie haftet , könntet ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich das Handy umgetauscht bekommen ? 😁

Der Vertrag läuft noch 1 jahr

Lg uns danke schonmal :')

...zur Frage

Handy in der Schule verloren! Was soll ich machen?

Ich hab mein Handy in der Klasse verloren. Es kann nur in der Klasse sein ,weil ich vorher Musik gehört habe und es dann in meine Jackentasche getan habe. Dann könnte es sein ,dass es rausgefallen ist und ich es nicht bemerkt habe.Soll ich bis Montag warten oder so schnell wie möglich hinfahren , denn ich weiß nicht ob heute die Klasse geputzt wird von einer Putzfrau und sie es klaut.Ich habe es auch noch nicht meinen Eltern erzählt ,weil ich dann nur Ärger kriegen würde und ich schon sehr oft Etwas verloren habe. Was soll ich tun?

...zur Frage

Handy auf den Boden gefallen. Schaden?

Hallo, mein neues Handy ist vom Bett auf den Boden gefallen. Können nur durch leichte Stürze des Handys, wie in meinem Fall, schäden entstehen? Von Außen sieht man nichts, aber könnte vielleicht intern etwas beschädigt sein?

lg

...zur Frage

Warum ist da ein Abdruck auf dem Displays meines Handys?

Habe ein Handy auf eBay Kleinanzeigen bestellt,warum ist da dieser Abdruck?

...zur Frage

tablet runtergefallen paar risse

mir ist ausversehen mein tablet aus der hand gerucht und auf den boden geknallt . jetzt hat das display paar risse. ich habe es heute mal probiert mit dem knopf an der seite an zu machen und es hat auch funktioniert nur jetzt habe ich gemerkt das mein touchscreen nicht reagiert. hat das vielleicht was mit dem aufprall zu tun oder wegen den rissen ? was kann man dagegen tu wenn es wegen dem aufprall ist. (kann man es vielleicht mal aufschrauben oder so etwas?) danke im voraus :)

...zur Frage

Samsung Galaxy A3 stürzt nach Sturz auf den Boden immer wieder ab?

Mir ist vor kurzem meine Handy ziemlich doof auf den Boden gefallen doch es waren weder Risse noch sonstige Schäden zu sehen. Nachdem ich es wieder benutzen wollte kam plötzlich ein blauer Bildschirm und da nach wurde er schwarz. Kurz drauf startete das Handy wieder von neuem und von neuem und bin neuem bis es nach dem 5 mal plötzlich wieder im Kennwortbildschirm war. Meine Frage ist was ich dagegen tun kan da ich leider kein wirklicher Handy - Profi bin !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?