was tun wenn DVD öfter hängt

1 Antwort

Ja es gibt Reinigungs DVDs,kriegst du in jedem elektromarkt

Warum kann mein DVD-Player manche Film-DVDs nicht abspielen?

Ìch habe mir den Film Apocalypto ausgeliehen und mein DVD-Player für den Fernseher konnte diese DVD nicht abspielen. Warum? Es ist doch eine ganz nochmale DVD, nichts illegal gebranntes oder so. Das Problem hatte schonmal, ich weiß aber nicht mehr welcher Film es war. Ansonsten spielt er alles ab.

...zur Frage

Gibt es einen Format den Jeder DVD Player abspielen kann?

Hallo ich möchte gerne einen Film auf DVD brennen. Aber jetzt sehe ich das dass Format mp4 ist kann das trotzdem ein DVD player abspielen???

...zur Frage

Kann man auf DVD statt Filmabspielen auch eigene Spiele Programmieren?

Hallo.

Also ihr wisst schon, ihr habt zuhause ein DVD Player und ihr schaltet irgendwelche Film im DVD. Und da kommt ein Menü da wo man auswählen kann ob man Sprache einstellen kann, und das man auch dort Film starten kann. Jetzt wo ich diese DVD Menü gesehen habe, habe ich mir gedacht eine Leere DVD zu kaufen und über PC ein DVD Spiele zu programmieren, so das man es auf beleibige DVD Player vor Fernsehen eigene Selbstgemachte spiele Spielen kann. Wisst ihr ob das auch möglich ist? Kann man auch Zufallsgenerator dazu Programmieren, damit ich auch Mensch ärgere dich nicht Spiel für DVD Player Programmieren kann? Welches Programm muss ich mir für PC Herunterladen?

...zur Frage

Gebrannte DVD geht auf DVD Player nicht, aber auf PC, warum?

Ich hab nen Film auf ne DVD gebrannt, aber der lässt sich jetzt auf dem DVD Player nicht abspielen. Das komische ist, dass er sich auf dem PC abspielen lässt. Woran liegt das und was muss ich machen, um ihn auch auf dem DVD Player abspielen zu können??

...zur Frage

Hochwertige Videorecorder besser als DVD-Player?

Werden DVD-Player gar zu ueberbewertet?

...zur Frage

Kann jeder DVD Player Double Layer (8,5 GB) DVDs abspielen?

Ich habe einen sony DVD Player

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?