Was tun wenn du deinen Ziegenbart rasiert hast und jetzt bereust du es?

...komplette Frage anzeigen BILD - (Bart, Männer-Lösung)

3 Antworten

Das sind nur Haare die wachsen wieder und ein Ziegenbart wenn weg ist fällt nicht so auf als wenn du Vollbart hättest 

Das hängt immer ganz von der Entfernung des Wohnortes zur Arbeitsstelle ab. Falls du die finanzielle Möglichkeit hast, kannst du mit deinem Auto zur Arbeit fahren, allerdings lohnt sich das bei sehr kurzen Strecken kaum und ist schlecht für die Batterie. Hier solltest du, abhängig von der vorhandenen Infrastruktur auf Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen. Vielleicht kannst du die Strecke ja auch zu Fuß bewältigen? Bei sehr langen Strecken empfehle ich dir ganz klar die Bahn, ein KfZ oder vielleicht auch eine Mitfahrgelegenheit. Sprich doch einfach mal deine Kollegen an. Letzteres spart nämlich auch noch Geld.

FuzeIt 02.07.2017, 19:04

Er wollte wissen wie man zur Arbeit geht.

0

Weg damit, der wächst wieder. Fragen gibts...

Was möchtest Du wissen?