Was tun, wenn Drucker nicht vernünftig druckt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass mal einen Reinigungsdurchlauf starten, normalerweise kannst du dabei auch auswählen dass nur schwarz gereinigt werden soll. Häufig lieg das daran, dass der Druckkopf eingetrocknet und verstopft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padulick
20.11.2016, 18:05

Danke für deine schnelle Antwort! Aber es hift irgendwie alles nichts: die Druckkopfreinigung hab ich schon x-mal durchlaufen lassen und auch neu ausgerichtet habe ich sie bestimmt schon 10mal. Nichts hilft! Ausgetrocknet können sie nicht sein, alle Patronen sind max. einen Monat drin. Das Seltsame daran ist, dass die schwarze Farbe bis noch vor einer Woche super gedruckt wurde. Jetzt auf einmal kommen alle Ausdrucke matt oder mit leichten Blautönen aus dem Druck. Echt nervig, vor allem, wenn man reine Texte drucken möchte...

0

Ja mach das mal könnte helfen HP ist teuer ich weiß du könntest die auch nachfüllen in Zukunft ist aber eine elende Sauerei.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?