Was tun wenn die Zehen kalt sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man vielleicht einen Socken drüber ziehen. Hatte erst auch einen Gips & als ich tlw. auf längeren Partys damit war, habe ich abends auch einen Socken drübergezogen, wenn ich fror. Ging alles!

Gute Besserung!

Danke aber ein Socken geht leider nicht drüber werde morgen große Socken kaufen vielleicht geht es mit denen

1

Warum stellst Du die gleichen Fragen wie Fck1900885??? Bei mir entsteht der Eindruck das es sich um die gleiche Person handelt. Bewege die Zehen dann bleiben und werden sie warm. Ich lasse Sie auch im Winter nackt und sie sind warm.

mal schauen, was noch kommt. kalte zehen, bei über 30° im schatten, lachhaft !

0

Sorry habe nicht gesehenes er diese Frage auch gestellt hat

0
@WestkurveFCK

Ja, nur komisch, daß der andere Nutzer inactiv ist und du genau zu den Zeitpunkt dir das Bein gebrochen hast wie er. Veralbern kann man sich auch.......

0
@studiogirl

Das kann doch sein daß er sich zum selben Zeitpunkt das Bein gebrochen hat Wie ich

1

Deine Zehen. Sind abgestorben. Gips muss geöffnet werden.. Fuss amputiert

Was möchtest Du wissen?