Was tun wenn die Weisheitszähne kommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum zahnarzt gehen......und viel glück ;)

Viele Menschen haben genug Platz für die Weisheitszähne... also wenn es nicht weh tut und du sonst keinen Druck auf den anderen Zähnen bekommst hast du mehr Glück als viele Anderen, die sich diese schmerzlich entfernen lassen müssen

Das ist normal das die noch nicht wehtun am anfang, seif froh^^. Ist auch total unterschiedlich, ob und wann die wehtun. viel tun kannst du da nicht.