Was tun wenn die Waschmaschine nicht mehr schleudert

4 Antworten

Das mit der Schraube war schon richtig, aber um die Sauerrei zu vermeiden, solltest du vorher das Wasser über den Notablaßschlauch rauslassen. Dann maschine ausschalten und am besten auch den STecker ziehen.anschließen mal da reinfassen, wo du die Schraube abgedreht hast, wie der zustand ist. Vermutlich sind lauter Fussel drin, die das ganze verstopfen. Diese alle raufummeln. Dann die Schraube wieder aufsetzen. Danach müßte die Maschine wieder normal gehen.

Das Problem liegt darin das wenn ich sie aufschraube erst ne Menge Wasser raus kommt aber da ist ein kleiner ich sage jetzt mal Ventilator den ich mit dem Finger bewegen kann aber da sind keine Flusen

0

Bleibt die Maschine immer beim Schleuderprogramm stehen, oder wenn Du sie z.B. nur spülen und schleudern läßt auch an anderer Stelle? - Dann könnte die Elektronik kaputt sein.

Wenn Du das Flusensieb schon gereinigt hast (das ist wohl die Schraube, die Du unten aufgedreht hast?), dann kommen ansonsten noch viele andere Fehlerquellen in Frage, die Du nicht selbst finden wirst. Da hilft wohl nur ein Reparaturdienst.

Sie anderen Programme laufen einwandfrei nur wie gesagt beim schleudern und beim abpumpen tut sich nischtzzz

0

Waschmaschine schleudert nicht mehr - so lässt sich das Problem beheben

http://www.helpster.de/waschmaschine-schleudert-nicht-mehr-so-laesst-sich-das-problem-beheben_18725#video

Meine Waschmaschine schleudert nicht mehr richtig! Läuft nur kurz an, fährt wieder runter

Sie läuft immer nur kurz an und fährt dann wieder runter. Das die ganze Zeit, bis das Schleuderprogramm beendet ist. Was ist das fürn Defekt? Lohnt sich eine Reparatur? Oder kann ich mir da besser eine Neue kaufen? Sie ist jetzt 7 Jahre alt

...zur Frage

Waschmaschine Exquisit WA 5110 schleudert nicht

Brauche ganz dringend eure Hilfe:

meine Waschmaschine Exquisit WA 5110 wäscht einwandfrei, nur schleudert sie nicht richtig, das heißt, sie schleudert nur leicht, so daß die Wäsche nicht mehr in der Trommel schwimmt, aber die Wäsche noch tropfnass ist. Das ist so nicht normal. Ich habe dann einfach mal nur das Schleuderprogramm gestartet mit 1000 U/Min. allerdings ist es da genau so, sie schleudert zwar, aber nur vielleicht halb so stark. Vorne befindet sich eine Blende, dahinter das Flusensieb. Dieses ist sauber ! Ansonsten weiß ich nicht, was ich noch tun kann, bitte dringend um Hilfe, vielen Dank. :-)

...zur Frage

Waschmaschine schleudert laut und hinterlässt Spuren auf Kleidung

Hallo zusammen,

unsere Waschmaschine schleudert eine Weile schon sehr laut beim schleudern. Seit 2 oder 3 Waschungen hinterlässt "sie" nun auch bräunliche Spuren auf Kleidung. Schaut aus wie Abdrücke von der Trommel. Was kann das sein und was könnte ich selbst da machen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Waschmaschine fängt im Schleuderprogramm 12min an schleudert ein paar mal an und stoppt bei 9min fährt es auf 1min und schaltet ab?

...zur Frage

Waschmaschine schleudert mir ein bisschen Wasser?

Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe seit 2 Monaten eine neue Waschmaschine Bosch Home Professional WAY32892. Nur leider regt die mich eher gesagt richtig auf. Wenn ich die Waschmaschine voll befülle (8KG) schleudert sie immer während noch Wasser drinnen ist, man hört das wasser im Bottich ist und es schäumt dann alles auf und macht mir 2 Spülungen dazu. Angeblich zu viel Dosierung kann aber nicht sein da beim Waschgang fast kein Schaum da ist. Ist die Pumpe defekt? Weil ich habe das Gefühl das es einfach zu Langsam abpumpt. Wo ist der Fehler bitte helft mir...

...zur Frage

Waschmaschine schleudert extrem stark ... was kann man machen?

Hallo, meine neu Waschmaschine schleudert immer so stark das sie ein paar Meter durch den Raum wandert. Was kann ich dagegen machen ? Habe bereits die Schleuderzahl runter gedreht aber immer noch das selbe Problem. Klingt ziemlich doof aber vorhin saß ich auf der Maschine damit sie nicht wandert :D ;) hat aber leider auch nicht viel geholfen...auäerdem kann das ja auch keine Dauerlösung sein :D

Ich bin ratlos...bitte helft mir :) !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?