Was tun wenn die Waschmaschine andauernd die Sicherung raushaut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, fliegt die Sicherung oder der FI? Wenns nur die Sicherung ist, ist die Stromleitung in deinem Raum bzw bei der Waschmaschine vermutlich überlastet. Was hängt denn sonst noch alles auf dieser Sicherung? Wenn der FI fliegt, liegt vermutlich innerhalb der Waschmaschine ein Defekt vor, was genau kann man hier aus der Ferne nicht sagen...

nicht mehr verwenden, und erst mal nachschauen worans liegt.

90% ist es das heizelement. also erst mal den stecker der maschine zihen, dann die rückwand auf, und dann die stecker am heizelement ab machen, ggf, isolieren. wenn die sicherung dann hält hast dus...

als nächstes hätte ich den Motor in verdacht.

lg, Anna

Wenn Du sicher bist,die Waschmaschine ist schuld,dann lass das anschauen!

Hatten wir auch schon mal. Bei uns war eine leitung bei der waschmaschine kaputt. Ist also ausgelaufen. Villeicht ist sie aber auch schon zu alt und deswegen. LG :)

Servicemann kommen lassen

Elektriker rufen, damit der überprüft, warum das so ist

Elektriker (oder elektroniker?😬) anrufen 😉

Kundendienst anrufen.

Was möchtest Du wissen?