Was tun wenn die Vorhaut nicht ganz über die Eichel geht?

3 Antworten

Hab das auch! Am Anfang ist das Gefühl etwas befremdlich und ungewohnt! Aber wenn Du Dich erst daran gewöhnt hast, wirst Du sehen - es gibt eigentlich nur Vorteile!

Auch für Deine Freundin/Partnerin, weil Du bzw. Dein "Bester" unempfindlicher wird und Du viel länger kannst!

http://www.studio-arcades.com/cms/index.php/anleitungen-infos-tipps/257-tipp-fuer-echte-maenner-eichel-offen-tragen.html

Was hat ein Tipp wo es um das zurückgezogen tragen der Vorhaut geht mit der Fragestellung zu tun?

0

Frag mal einen Urologen. Soweit ich weiß gibt es dafür sogar spezielle Salben.

Hey,

also eigentlich musst du nichts tun, es sei denn es stört dich wirklich.

Denke mal darüber nach, denn es hat auch Nachteile wenn die Vorhaut sehr lang ist. Das kann beim Sex schonmal sehr stören.

Habt ihr Tipps, wie ich meine Vorhaut und speziell das Bändchen noch dehnen kann?

Hi, mir wurde damals (ca. 2-3 Monate her) das Bändchen verlängert und ja ist alles gut verlaufen aber es ist dann damals komisch zusammen gewachsen also nicht richtig, und ja war nochmal im Krankenhaus und die haben das auch gesehen und gesagt ich soll noch dehnen mit salben und warten. Ich will das Bändchen nicht nochmal verlängern lassen. Es tut halt noch immer weh beim zurückziehen der Vorhaut, also sie geht schon zurück, hinter die Eichel aber ganz noch immer nicht. Hab auch ein Bild eingefügt aber weiß nicht ob es da ist.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich die Vorhaut und speziell das Bändchen dehnen kann ?

[LG~Andreas~18]

...zur Frage

wie kann man bei phimose am besten die vorhaut dehnen

Hi, Ich habe phimose weis aber nicht wie man am besten die vorhaut dehnt.

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Eichel bleibt hinter Vorhaut...?

Hallo, vorkurzem habe ich meine Vorhautverengung durch dehnen gelöst doch seitdem bleibt meine vorhaut immer hinter der eichel, also die eichel liegt frei. immer wenn ich die vorhaut wieder über die eichel mache rutscht sie wieder hinter die eichel. Deshalb ist meine Eichel auch immer voll trocken. Was ist da los?

Freue mich auf ernste und hilfreiche antworten! PS: bin 14

...zur Frage

Phimose: Vorhaut easy über die Eichel ziehbar, streckt aber?

Ich hab seit ich sehr jung bin eine Vorhautverengung. Hab mich aber nie drum gekümmert, vielleicht weil es nie wirklich doll war. Bin jetzt 16 und frag mich ob es bei mir geht.

Ich hab in sehr vielen Fragen auf dieser oder anderen Seiten gelesen, es wäre unmöglich für die Fragensteller, die Vorhaut über die Eichel zu ziehen. Bei mir funktioniert das aber sogar ganz einfach in jedem Zustand. Hab auch gelesen man soll es nicht machen auch wenn es ganz vielleicht gehen würde, da sonst Risse in der Haut entstehen können.

Wenn ich meine Vorhaut über die Eichel ziehe dann schmerzt es nicht mal, es steht nur unter Spannung und man sieht und merkt es auch. Angenehm ist das nicht. Ich meine von allein geht das ja eh nicht weg. Jetzt ist die Frage: Reicht das fürs Leben? Kann man so Sex haben? ist das vielleicht sogar weitesgehend normal?

Wenns nicht reicht, kann man das in meinem Alter, also 16, noch dehnen oder bin ich zu alt dafür? Mir ist nur wichtig, ich will meine Vorhaut behalten, auf jeden Fall.

Ist es also irgendwie möglich zu verhindern dass meine Vorhaut seinen Platz wechselt und wenn ja wie?

Habt Dank

...zur Frage

Penis Vorhaut bin 14?

Hey Leute könnt ihr mir helfen ?

Bin 14 bin Männlich bin nicht beschnitten habe eine vorhaut verengung ich kann meine Eichel gar nicht sehen was kann ich tun möchte ungern beschnitten werden weils mir mit vorhaut besser gefällt

Schreibt mir Tipps und Tricks wie ich sie dehnen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?