Was tun wenn die Seele kaputt ist?

3 Antworten

Ich versuch auch gerade, mich zu erholen, nach einer sehr schwierigen, langen Zeit... Ich versuche, mehr an das positive zu denken, und wieder mehr raus zu gehen, denn, um ehrlich zu sein, saß ich früher nur in meinem Zimmer... Geh raus, triff dich mit Freunden.

Sich mit Schokolade oder so etwas voll zu essen, bringt da echt nichts, vielleicht einen Tag lang, aber nicht auf Dauer. Wenn es dir ähnlich geht, kann ich verstehen, wenn du dich für nichts mehr motivieren kannst, aber versuch, dich mit Leuten zu umgeben, die dir guttun! (Familie, Freunde) Hauptsache, du bist nicht immer allein!

Und, setz niemals ein falsches Lächeln auf! Wenn es dir nicht gut geht, solltest du es nicht verstecken... Hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen

Wie kommst du drauf, dass deine seele kaputt ist? Falls dem wirklich so sein sollte, wird es schwierig, dir alleine zu helfen. Das was du dann wirklich tun kannst, ist dir hilfe zu holen.

Im islam bekommt man 72 jungfrauen wenn man bestimmte sachen macht

Schieb dir dein sinnlosen Kommentar in deine vier buchstaben

0

Was möchtest Du wissen?