Was tun wenn die romantik nicht in der "echter Welt" da ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider
Ist das Leben kein Film. Wenn ein
Mann es schafft so romantisch zu sein, wie eine Frau es sich erträumt, dann schmilzt nicht nur eine Frau dahin - und er wird das wissen. Und einsetzen. Sei Froh
Wenn dein Freund "normal" ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAG ihm das einfach! Das hab ich meinem Freund auch schon gesagt, wenn er unromantisch ist muss man ihm das auch so sagen! Ich bekomme dann immer Blumen und süßes und ne Überraschung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papier ist geduldig. Dein Freund kann zwar phantasieren und schön schildern, so dass du hin und weg bist, aber die Wirklichkeit verändern gelingt ihm nicht.

Nimm, was du hast. Lies seine Worte und freu dich dran. Sei stolz, einen Freund zu haben, der sich Mühe gibt, der dem geschriebenen Wort Flügel verleiht, der träumen kann und das umsetzt in Worte.

Und wenn du ihn siehst, denke immer daran. Das ist der Mensch, der mir diese Zeilen geschenkt hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag Ihn doch, warum er im wirklichen Leben keine Spur von Romantik zeigen kann nur dann, wenn er schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?