Was tun wenn die Polizei eigenes Sachtum beschädigt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Woher willst du wissen dass die Polizei die Luft abgelassen hat? Was bitte ist "Sachtum"? Und wenn du mit einem nicht verkehrstauglichen Fahrrad unterwegs bist, dann muss die Polizei handeln, das dient sogar deinem eigenen Schutz. Gerade in dieser Jahreszeit werden unbeleuchtete Fahrräder von Kraftfahrern kaum noch rechtzeitig erkannt. Was also tun? In Zukunft dafür sorgen dass das Fahrrad in einem verkehrssicheren Zustand ist.

Und du glaubst, dass die Polizei aus Gemeinheit heimlich den Reifen aufgeschlitzt hat? Wenn du ohne Licht fährst und erwischt wirst, dann darfst du damit natürlich nicht weiterfahren. Dass du es dann an Ort und Stelle lagern musst, ist leider dein Problem.

Du fragst was du tun sollst, wenn die Polizei Dein Eigentum beschädigt. Aber dann schreibst Du, die Polizei scheint ja "direkt nichts gemacht zu haben". Für mich hat sich die Frage hier eigentlich schon erledigt.

Sicher ist nicht die Polizei daran schuld, dass Du einen Platten hast, sondern irgendein I*****dio*t, der sich daran zu schaffen gemacht hatte, als Du es an den Zaun schließen musstest.

da kann die polizei nichts dafür.da wird wohl jemand vorbeigekommen sein und wird den reifen etwas angeritzt haben.

Da läßt sich kein Kausalzusammenhang herstellen, oder auf gut Deutsch: PECH gehabt!

,,2 Sachen die vielleicht noch wichtig sind, 1. der Schlauch ist ein geflickter Schlauch und 2. der Reifen ist schon etwas älter."

woher willst du denn wissen dass die polizei das gemacht hat du hast doch das fahrrad an einem zaun geschlossen

wer weiß wer da dran war

Und woher weisst Du nun, dass die Cops es waren?

Was möchtest Du wissen?