Was tun wenn die Periode sich verlängert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am anfang wird es immer unregelmäßig sein mal kommen sie später oder früher oder können auch mal ausbleiben

aber wenn dich das dch sehr beunruhigt geh zu deiner frauenärtzin und lass dich beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annii3
27.03.2012, 07:43

Danke für die Antwort .ich hoffe dass es nichts schlimmes Ist.

0

also das ist am anfang normal es kann auch sein dasd du das zwischendurch nochmal hast ^^ also mach dir keine sorgen das ist zum anfang ganz normal ^^

es kann auchmal passiern das du sie erst später oder vlt auch mal ein monat gar nicht bekommst. aber wenn es öfter vorkommt solltest du nochmal mit deinem fa sprechen. denn es kann dann sein das du die pille nicht verträgst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annii3
27.03.2012, 22:59

Ja ich habe auch gelesen dass es beim ersten mal normal wäre aber ich wollte es halt hier nochmal bestätigt kriegen .danke :)

0

Im ersten Pillenmonat kann das sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?