Was tun, wenn die mir bestätigen wollten, dass ich genommen wurde aber nicht erreichbar war(Vorstellungsgespräch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin jeden Tag über viele Stunden nicht erreichbar. Und das akzeptiert auch jeder. Oder glaubst Du etwa, alle Welt erwartet von Dir, daß Du niemals schläfst, nie ißt und nie zum Klo mußt? Dann wärst Du der optimale Kandidat für einen Flug zum Mars. Dann würde sich auch niemand daran stören, daß Du nie unter die Dusche gehst.

Hör Deine Mailbox ab, wenn sich eine Gelegenheit dazu ergibt. Dann weißt Du auch, wer angerufen hat. Jetzt wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt, Du hast ja eine Verbindung und zudem nichts Besseres zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birne734
28.10.2016, 15:28

Muss ich aber heute die zurückrufen. Um diese Uhrzeit sind die eh nicht mehr da.

0

So ein unsinn. Nur weil man nicht erreichbar ist, macht man doch keinen schlechten Eindruck. Ich bin auch öfters nicht am Handy und lese meine Nachrichten erst ein paar Stunden später. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birne734
28.10.2016, 15:28

Also, wenn die das waren , soll ich dann morgen zurückrufen?

1

Was möchtest Du wissen?