Was tun wenn die Mandeln beim Schlucken weh tun?

6 Antworten

GEHEIMTIPP!!!

absolut ... ich habe alle 2-3 monate miese mandeln, durch stress ...

was wirklich hilft ist "Bronchosix" gibts in der apotheke ist eigentlich niiiicht für die mandeln aber perfekt ... glaubs mir hab immer 2 pullen davon zuhause, saug direkt aus der flasche eine kleine menge ( ca. halben tee-löfel) und lass es dan an die mandel laufen ... ( also nich einfach schlucken ) ... kopf nach hinten und laufen lassen ... , (übung macht den meister ) ;)

der effekt ... es brennt kurz zeitig wie die sau ... und danach ist schlag artig alles besser ... so eine pulle kannst du locker über einen tag verbrauchen ... das ganze mit tee, (standard tipps) unterstützen, weniger bzw gesund essen ... obst und gemüße ... zitronen saft ... usw

glaubt mir ist das beste ... hab dem tipp von einem arzt ... also fachlisch abgesegnet ... !

Tolle Geheimtipps die du auf Lager hast sei froh dass du noch nicht im Krankenhaus liegst wegen so nem Dreck

0

das habe ich auch oft,ein Anzeichen einer Grippe.Meine Tips die die Mandeln beruhigen:Heiße Milch mit Honig ganz langsam trinken.Natürlich auch Tee.Mit Kamillentee kannst du gurgeln.Es gibt Tabletten für gereizte Mandeln (Dobendan mit Honig). Danach geht es mir nach ein paar Tagen wieder besser.

Mit Salbei- oder Kamillentee gúrgeln, ihn auch trinken, eventuell Pillen lutschen. Besser aber wird sein, Du lässt die Ursache für diese Schluckbeschwerden von einem Arzt abklären.

Mandeln dick - was tun?

Hallo zusammen,

meine mum hat mir eben in den Hals geguckt und meinte das meine Mandeln sehr dick sind , sie tun auch wiklich sehr weh schon alleine beim schlucken bekomme ich fast Tränen in den Augen /: nur hab ich morgen einfach keine Zeit um zum Arzt zugehen , habt ihr tTpps was ich nehmen/ machen könnte ? Liebe Grüsse.

...zur Frage

Lymphknoten und Mandeln angeschwollen, Schmerzen beim Schlucken, was tun?

Hallo meine Lieben:) Wie oben schon steht sind meine Lymphknoten und meine Mandeln angeschwollen. Ich hab wirklich starke Schmerzen beim Schlucken, also essen geht so langsam gar nicht mehr. Was kann ich tun außer zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Linke Mandeln geschwollen aber keine Schmerzen?

Hallo, (Ich hatte bis vor einer Woche noch eine Erkältung). Nun habe ich seit Samstag Abend etwas dickere Mandeln aber sie tun nicht weh nur ab und zu beim schlucken und Gähnen ist es etwas unangenehme aber ansonsten habe ich keine beschwerden. Ich möchte heute baden gehen und weis nicht ob das so gut wäre nicht das es noch schlimmer wird?

...zur Frage

Sind dies die Mandeln?

Hallo ~

ich habe starke Halsschmerzen, aber nur auf der rechten Seite. Auf dieser Seite kann ich auch nicht richtig schlucken. Ich habe den Hals abgetastet und zwei "kleine Bälle" gefühlt. Sind dies die Mandeln? Aber nur die rechte Mandel verursacht die starken Schmerzen. Es fühlt sich an, wie wenn sie mit Schleim oder Eiter gefüllt sei.

Gestern Abend war noch alles vollkommen in Ordnung. Ich habe eine Tablette geschluckt, die wohl an der Mandel ein wenig hängen geblieben ist und seitdem habe ich diese starken Schmerzen.

Wenn die Schmerzen auch noch morgen da sind, gehe ich zum Hausarzt.

Bei Fragen oder Wünschen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich bedanke mich schon jetzt für die Mühe und wünsche eine gute Zeit.

P.S.: Wenn sich meine Beschreibung unsinnig anhört, so möchte ich dies entschuldigen. Aber ich bin eben nur Laie, was den Hals betrifft.

...zur Frage

Dynexan Mundgel und die Pille. Verträgt sich das?

Verträgt sich das oder wirkt die Pille wie bei Antibiotika nicht mehr? Bitte um schnelle Antwort :)

...zur Frage

Eitrige Mandelentzündung Dauer mit Antibiotika?

Wie lange dauert es ungefähr bis sie zu Ende geht? Ich kann nicht mal essen. Nehme seit heute Antibiotika und hab sie seit ungefähr drei Tagen. Wie lange dauert sie ungefähr?
Schon mal danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?