Was tun wenn die Leidenschaft nur Leiden schafft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du Wortakrobat haha deine Überschrift ist ja richtig cool ^^
Zu deinem Problem: Du musst schon auf die Frauen zugehen, die kommen nicht von selbst. Versuchs doch mal mit einer Dating- Website

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IIIIMaxIIII 02.12.2015, 23:02

:D

Ja, ich hab in letzter Zeit einige auf dem Campus oder in der Mensa etc. angesprochen, aber da kommt immer nur Smalltalk bei raus. Es funkt irgendiwie nie. Warst du schonmal auf so einer Website?

0
Luca2698 02.12.2015, 23:06

Ehrlich gesagt nein. Aber ich kann mir vorstellen, dass es viel angenehmer als im realen Leben ist, weil man einfach jemanden anschreiben kann und wenn der dich nicht mag kann es dir egal sein, weil du die Person eh nicht kennst. Auf der Straße siehst du die Person persönlich und musst dich durch eventuelle unangenehme Situationen zwängen. Außerdem kommen ja auch nur Leute auf eine Dating- Website, die auch einen Freund wollen, dh es kann nicht zu peinlichen Gesprächen à la "Tut mir Leid, ich habe einen Freund" kommn  

0
Luca2698 02.12.2015, 23:07

Kleine Anmerkung: Der Begriff "reales Leben" meint natürlich von angesicht zu angesicht. In beiden Fällen ist die Person aber natürlich real :)

0
IIIIMaxIIII 02.12.2015, 23:16
@Luca2698

Ja, das stimmt schon, aber ich hab keine Lust dafür was zu zahlen. Chatten mag ich halt auch nicht besonders. Bin in dieser Lovoo App, da hab ich zwar relativ viele Matches, aber dabei rausgekommen ist noch nie was. Das Gespräch verläuft da auch immer im Sand ... merkwürdig dieses Datingzeug. 

0

Geh doch einfach ins Bordell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IIIIMaxIIII 02.12.2015, 22:49

Ne, erstens hab ich als Student nicht die Kohle und abgesehen von den Krankheiten, würde es mir keinen Spaß machen, wenn die Frau garnicht an mir interessiert ist.

0
luna7971 02.12.2015, 23:29

also bist du eher aufs flirten aus,sag das doch gleich! :D ich kann dir im Umgang mit Frauen keine guten Tipps geben solang ich nicht weiß was du falsch machst,aber auf YouTube gibts einen Kanal,der heißt "flirtprofis" und die haben die besten Tricks um Frauen an zu locken (sag selbst ich als Frau)

0

Was möchtest Du wissen?