Was tun wenn die Lehrerin einen an macht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So unangenehm es auch sein mag, ein paar Jungs sollten sich auftun & es ihr sagen , da inen sowas stark ablenkt, kennt man selbst nur zu gut.. xD

sie macht euch nicht an das bildest du dir nur ein .... wenn sie so wäre wäre sie keine Lehrerin geworden

ich wette sie möchte die kleinen nerven und am Ende gibtse denen nichts^^

0

Und sie träumt bestimmt davon, es mit pickeligen Pubertanden zu treiben.

Ich habe keine Pickel , aber wenn Pickel für dich = Pubertierende sind , dann tut es mir leid , das du dich damals nicht gepflegt hast .

0
@WeedWiz

um das mal klar zu stellen: pickel sagen nichts darüber aus ob man geplegt ist oder nicht, manchmal kommen sie sogar weil man sich zu gut pflegt und das den säureschutzmantel kapuut macht!!!!!!!!!!

1

oh goot junge, du bist sicherlich auch nicht sehr reif, wenn du glaubst, dass du mit deinen schätzungsweise 15/16 jahren eine 16 jährige sexbombe abkriegst, nichts für ungut aber sowas würde doch nur ein nerd schreiben, mach dich nciht lächerlich!

"bei uns in der 10. sind voll unreife Mädchen ......"

Aber die Jungs strotzen nur so vor Reife und Erwachsensein.

joa so ungefähr.

0

Sich freuen dass es mal was gibt wofür es sich lohnt zur Schule zu gehen^^.

Genieß es :D Nein Scherz, red mit deinen Eltern darüber.

Am besten mit deinem Vater

1

Wenn sie hübsch ist und geil, dann hat sie längst anderweitig einen Kerl, der gut Kohle verdient. Auf Euch hat sie nicht gewartet.

Was möchtest Du wissen?