was tun wenn die katze verletzt ist

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ein Tier verletzt ist - und vor allem wenn es aus der Nase oder Ohren blutet - sollte man nicht lange überlegen und zum Tierarzt gehen.

Ich verstehe nicht, weshalb sich viele Tierhalter immer um einen Tierarztbesuch drücken... wenn ein Familienmitglied krank oder verletzt ist überlegt man ja auch nicht lange... Klar, der Tierarzt kostet Geld, aber über diese Ausgaben muss man sich vor der Anschaffung eines Tieres bewusst sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was muss man tun, wenn man verletzt ist und aus der Nase blutet? Kann es sein, dass man eine Kopfverletzung hat und vielleicht einen Schädelbruch? Was???

Es gibt Leute, die nennt man Tierarzt. Die werden dafür bezahlt, dass sie rausfinden was da los ist und es wieder in Ordnung bringen!

http://www.tierarzt-onlinesuche.de/

es gibt leute ,die heissen TIERARZT, da hilft man gern weiter. katzen bekommen nicht einfach nasenbluten -also sie sind gestuerzt, hatten einen unfall oder eine schwere aueinandersetzung mit dem nachbarkater etc.

solche fragen nerven mich. weg vom PC tierarzt aufsuchen..

Zum Tierarzt gehen?? Wenn sie enrnsthaft verletzt sein sollte solltest du das unbedingt machen, wenn nich mach trotzdem

Was tust du wenn du verletzt bist? Stimmt zum Arzt.

Also geh einfach zum Tierarzt... ;-)

ich würde mit ihr lieber mal zum tierarzt gehen ..... was ist passiert???

Da nicht feststeht warum die Katze Nasenbluten hat gehe zum Tierarzt.

geh auf jedenfall zum tierarzt!

zum Tierarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?