Was tun wenn die Kartoffelsuppe zu flüssig ist?

0 Antworten

Schweinebraten kochen..... die perfekte Soße?

Habe Zwiebeln, Karotten, und Lauch mit gekocht.... nun schmeckt die Soße wie Gemüsesuppe. Wie kann man noch eine Schweinebratensoße daraus zaubern?

...zur Frage

Gemüsesuppe, aber wie lange was kochen lassen?

Hallo :) Ich bin gerade dabei eine Gemüsesuppe zu kochen, aber ich weiß nicht so recht, wie lange ich was kochen lassen soll. Wenn ich Gemüse koche, mache ich das einfach pi mal Daumen, aber ich möchte in meiner Suppe keine matsch weichen Kartoffeln und total harte Karotten :'D

Mören, in stückchen Kartoffeln in Würfeln Weißkohl Brokoli

wie lange brauchen die oben genannten zu kochen? ;3 Danke <3

...zur Frage

Rezepte für Weisheitszahn Patienten?

Hallo. Mir werden alle 4 Weisheitszähne gezogen. Ich dachte mir heute ja gehst mal in laden und kaufts ein paar tütensuppen. Bestimmt. Da gibt's ja sooo eine auswahl. Nicht. Ich hab mir einen Kürbis gekauft für eine Kürbissuppe, aber das reicht natürlich nicht für eine woche oder sogar noch länger. Habt ihr vlt rezeptideen was möglist flüssig, aber trz nährwertig ist? Suppen? Oder anderes? Danke im vorraus und einen schönen Sonntag abend.💖

...zur Frage

Wie lange muss eine Gemüsesuppe kochen?

Wenn man ene Gemüsesuppe mit Möhren, Lauch und Kartoffeln kocht, wie lange muss man dann alles zusammen kochen, bis es gar ist?

...zur Frage

Eier kochen Eigelb flüssig

Wie lange muss ich ein einkochen damit das Eigelb noch bisschen flüssig ist ?

...zur Frage

Wie kann man ohne Pürierstab Karotten,Kartoffeln und Lauch pürieren?

Ich will eine suppe kochen habe aber keinen pürierstab mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?