was tun wenn die jeans zu eng ist?

4 Antworten

gibt doch diese hosenspanner oder so, die man zum ausdehnen des bundes benutzt.

Sprüh warmes Wasser auf die Stellen die du weiter ausdehnen willst z.b. Taille. Mach dann ein paar Dehnübungen

Oder setzte dich mit der Hose in ne Wanne mit warmen Wasser rein und ziehe an dem Stoff den du ausdehnen willst geh dann aus der Wanne raus und mache z.b. ein paar kniebeugen

Mach das aber lieber alles auf nem handtuch.. ich denke nicht dass ist dann toll wenn später die ganze wohnung nass ist xD

am anfang nach dem schließen des knopfes so 10 mal ind die hocke und weider hoch gehen.. einfach ein paar dehnübungen drin machen :D

wenn's hilft kein problem

0
@eyesonly

be mir halfs bisher immer, denn ich targ schon seid nem jar eigentlich zu enge jeans die meistens ca 1-2 größen zu klein wären. ich sie aber trtotzdem kauf und dann mit dieser methode etwas ausweite:P

0

Jeans..problem?

Hey,
Ich, (15, 1,80m groß, 60kg schwer) hab mir heute bei bershka eine skinny jeans in gr. 36 gekauft.
Sie sitzt wirklich perfekt, aber unten an den waden ist sie viel zu weit. :(
Habt ihr irgendwelche tricks oder ideen wie man das "verhindern" kann?
Danke ^^

...zur Frage

Jeans vergrößern

Kann mir bitte jemand helfen ?? Ich hab mir ne jeans gekauft und es gibt nur ein Problem es ist an meinen schenkeln etwas zu eng.

Am Bund passt sie mir

wie bekomm ich sie an meinen schenkeln breiter OHNE zu nähen ??

...zur Frage

Weiße Jeans bei Jungs?

Die Jeans ist halt anliegend aber nicht zu eng (Ich versteh diesen skinny jeans shit trend nicht) und ich bin Kakao farbig haha :D Passt sowas zu mir?

...zur Frage

Was tun gegen Cameltoe an Jeans?

Ich habe mir eine Jeans gekauft und die passt eigentlich ganz gut aber leider hat sie so einen komischen Schnitt, dass sich da eben unten rum ein Cameltoe bildet..ich habe den Trick mit der Binde auch schon ausprobiert, also das man die Binde in die Unterhose reinlegt wo sich eben der Cameltoe bildet, aber es hat nicht viel geholfen...weiß jemand was man dagegen tun kann? Gibt es da irgendwelche anderen Tricks?

...zur Frage

Jeans sitzt zu eng, kann man sie ausleiern lassen?

Hallo, hab mir eine jeans von asos gekauft(vor 3-4 Monaten). Leider ist sie mir zu eng. Sie sieht an mir wie eine leggins aus. Kann man sie bei den Oberschenkeln irgendwie ausleiern lassen?

...zur Frage

Kann man Jeans dehnen?

Ich habe einige Jeans die noch in super Zustand aber mir langsam beim Becken zu eng werden. Gibt es da irgendwelche Tricks diese zu dehnen damit sie nicht eng wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?