Was tun, wenn die Internetverbindung zu schwach für Onlinespiele ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Internet-Verbindung spiltten, sodass jeder ein  gewissen Prozentsatz des Breitband zur Verfügung stehen hat. Wenn diese allerdings so schwach ist, dass das überhaupt gar nicht funktionert, dann LTE beantragen. Da hat man zwar pro Monat Datenvolumen, aber zwischen den Verbindungen kann man hin und her shwitchen, also die LTE Verbindung zum zocken verwenden und die langsame um Sachen zu downloaden, etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tivx44
09.11.2015, 19:10

Jo Danke, hab dazu noch 2 Fragen.

1. Wie soll man das splitten, bzw. Dann müsste ich ja vorher erst bei vodafone anrufen und LTE bestellen?

2. Ich hab noch eine kleine anmerkung und zwar kann ich bei steam auch nur mit höchstens 700kb/s herunterladen, selbst wenn ich alleine bin.

0

Am besten wäre es wenn du dir nen lan-Kabel zulegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts kannst du tun :) Mein Ping liegt dauerhaft auf 700, wenn dann ein neues Internet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tivx44
09.11.2015, 19:05

Moin, was meinst du denn mit neues Internet? Neuer Anbieter?

0

Was möchtest Du wissen?