was tun wenn die installations cd fürs internet weg ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aha, dann bist Du also ein Terrorist der einen Bundestrojaner abbekommen hat.......

Dann kannst Du doch aber kaum von jemandem hier Hilfe erwarten !

blackdelicious 19.05.2011, 02:44

was willst du mich iwie verarschen ??

0
blackdelicious 19.05.2011, 02:50
@gpucpu

achso und das heißt dann das ich ein Terrorist wäre oder wie ? hab mich über den virus bzw. die malware erkundigt, die is relativ neu und hat nichts mit terroristen zu tun, aber, nimm den rat von cg1967 an und google mal wenn du nicht weißt was genau das is. . .

0
gpucpu 19.05.2011, 02:53
@blackdelicious

Naja, wie dem auch sei, geh einfach mal auf die Homepage Deines Providers, dort wirst Du sicher das nötige finden, in der Regel benötigt man diese Programme nicht mal, da win7 automatisch eine Verbindung zum Netz herstellt.

Einfach mal versuchen.

0

dafür brauchst du gar keine cd.. einfach eine neue breitbandverbindung erstellen und deine daten eintragen

Verstehe die Frage nicht, oder ? Für das Internet benötigt man keine Installations-CD.

Was möchtest Du wissen?