Was tun wenn die Grafische Oberfläche von Bitdefender for Linux nicht startet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

immer wenn ich bdgui starte kommt die meldung Loading antivirus engine und dann nur das Symbol rechts unten

Ist das denn ein natives Programm für GNU/Linux-Systeme, falls nicht, dann lass es sein. Ein Windows-Virenscanner mit Wine macht absolut keinen Sinn.

  1. Es gibt keine Viren unter GNU/Linux¹
  2. Die bestehenden Programme suchen nur nach Windows-Viren

Handelt es sich doch nicht um ein Windows-Programm, dann starte es mal im Terminal (eventuell mit strace davor).

Linuxhase

-------------------------------------------------------------------------------------------------

¹ jedenfalls keine die nicht mindestens 10 Jahre alt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?