was tun wenn die freundinnen einem in den rücken fallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist es keine Freundin. Menschen ändern sich, echte Freunde nehmen dich dann wie du bist.

Klingt abgedroschen und als hätte man es schon 1000 mal gehört. Aber manchmal ist die einfachste Antwort eben halt auch die richtige.

Das ist leider in dreierfreundschaften manchmal so, dass die eine irgendwie ihren Status dadurch verbessern will, dass sie über eine andere herzieht. Das kann man entweder ignorieren, derjenigen die Meinung geigen oder einfach mal davon absehen, sie noch weiterhin als Freundin zu betrachten.

Aber ich habe angst dass ich dadurch beide verliere :(

0

Wir wärs wenn du einfach mit beiden mal gemeinsam redest? Macht ja keinen Sinn wenn das die ganze zeit so weiter geht, da ist es am besten wenn man das sofort klärt

Was möchtest Du wissen?