was tun wenn die freundin keinen orgasmus bekommt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Bleib ganz gelassen. Wenn sie auch keinen Orgasmus bekommt, wird sie deine Nähe und Zärtlichkeit genießen. Frauen (besonders junge) bekommen nicht unbedingt jedesmal einen Orgasmus, mögen aber trotzdem Sex. Wenn deine freundin "geübter" in der sache ist, wird sie dir auch sagen können, was ihr gut gefällt, und was nicht so sehr, dann steigt die Chance, dass sie einen Orgasmus kriegt enorm.

ich will das ihr erstes mal auch unvergesslich sein soll deshalb ist es mir so wichtig

Keine Sorge es wird Ihr unvergesslich bleiben, denn beim ersten Mal tut es weh.

Ich hab seit ein paar monaten eine freundin und ich denke wir werden bald sex haben, seitdem geht es mir nicht aus dem kopf was ich tun soll wenn sie keinen orgasmus bekommt und ich schon gekommen bin.

Weitermachen.

die wahrscheinlichkeit, dass deine freundin bei ihrem ersten geschlechtsverkehr einen orgasmus hat, ist eher gering. wobei die betonung auf geschlechtsverkehr liegt. du kannst ihr auch vor oder nach dem eigentlichen verkehr zu einem orgasmus verhelfen (ein gemeinsamer orgasmus ist eh eher die ausnahme als die regel und im uebrigen auch nicht so wichtig).

auf jeden fall solltest du sehr einfuehlsam sein und versuchen das zu tun, was ihr lust bereitet. dann kannst du ihr moeglicher weise zum orgasmus verhelfen.

davon abgesehen ist es auch kein drama, wenn sie keinen hat beim ersten mal. entjungferungen haben in vielen faellen zu negative "begleiterscheinungen" als dass das maedchen sich dabei ausreichend fallen lassen kann. ihr koennt spaeter noch oft genug guten sex haben und man lernt ja auch dazu.

Ich denke auch, dass sie das nicht schlimm finden würde keinen orgasmus zu haben, und wenn du sie danach noch leckst, fingerst oder sie anderweitig verwöhnst wird sie den Tag auch niemals vergessen. PS: Du bist wahrnsinnig süß und rücksichtsvoll, deine Freundin kann sich glücklich schätzen so einen Freund zu haben:) LG Linda

Ehrliche Meinung - und eigene Erfahrung - darauf kommt es gar nicht so sehr an, das sind nur die "Special Effects" in der Liebe. Wichtig ist die Liebe - und da darf auch der Orgasmus mal sein oder nicht.

Lasst Euch da auf alle Fälle überraschen, bitte plant nichts, auch keinen Plan B. Wie immer es ist, es ist richtig, denn es ist nur für Euch. Und wenn das erste mal eher vergesslich ist, dann werden die nächsten male auch unvergesslich ... Wieder ehrlich - einmal ist keinmal ...

Meine Frau und ich sind das ähnlich locker - und ich rufe, wenn mal was nicht richtig so ist, wie wir vielleicht doch gewünscht hatte, laut: "Dr. Sommer ....".

Du darfst dich nicht unter Druck setzen.Dann klappt es garnicht! Bleibe locker und entspannt und geniesse dein Abenteuer. Denn so bleibt auch deine Freundin entspannt! Durch das Vorspiel wird sie sicherlich schon sehr erregt sein. Dann klappt das auch von ganz alleine!

Sollte es beim ersten Mal nicht funktionieren, dann zweifel nicht an dir. Es gibt so viele Päärchen, wo es erst beim zweiten oder auch dritten Anlauf klappt.

Immer locker bleiben.. wenn man sich schon vorher darüber den Kopf zerbricht, dann klappt das eh nicht.

mit 15j ist deine frage etwas zu hoch gestellt, denn du hast eine gute gabe, mit 15j die nennt sich angabe was >und ich schon gekommen bin< dein zitat, das muss aber tun wie dein skip es schon besagt >blablabla

Ich würd mir nicht so viel stress machen man kommt fast nie zur selben zeit und das weiß sie sicher auch !

Geb ihr ein gutes Vorspiel, dann kommt sie zum Organsmus

gleich fragt er, was ist ein >vorspiel< auf welchen pc spiel man das, oder ist es was zum naschen ? oder essen ?

0

omg. mach dir keinen kopf und lass dir zeit^^

Finger sie danach, oder verwöhn sie anders :)

Wenn sie keinen Orgasmus bekommt musst du weiter machen xD wie alt bist du denn?

nee, is klar, wenn du lange genug rein-raus-rein-raus machst, kommt jede frau zum orgasmus, oder was?

3

bleistift, ich frage mich eher wie alt DU bist. Vom einfachen rein-raus allein kommen die meisten Frauen jedenfalls nicht zum Orgasmus, auch nicht nach 10 Stunden... ;)

2

Was möchtest Du wissen?