Was tun wenn die Frau die Ich über alles liebe jetzt eine Beziehung mit einem anderen hat?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Zeig ihr dass sie dir immer noch wichtig ist.. Zudem sollte man erst mal wissen wie es mit euch auch auseinander gegangen ist.so kann man besser antworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frau im Bilde ist über Deine Gefühle zu Ihr, hat sich das Thema ja von vorn herein erledigt.

Wenn Sie davon nichts weiss, solltest Du Ihr das doch mal langsam flüstern, aber bitte deutlich, ohne Rücksicht auf Verluste, bzw. abgewiesen zu werden.

Abwarten und nix tun bringt nix, ausser, dass Du Sie Dir dann aus dem Kopf schlagen kannst...

Tja, da gibt's nix zu tun...

Schau dir einige Liebesfilme an und such dir dort Inspiration, ernsthaft. Ich fänds süß. 

Naja, diese Beziehung kaputt zu machen wäre ja nicht toll. Du musst bzw. solltest davon wegkommen, denn der Einzige der sich kaputt macht bist du, denn du liebst.. Aber sie ist vergeben.

Kopf hoch und verbringe viel Zeit mit Freunden/Familie, wenn du vergessen willst. Keine traurige Musik hören noch irgendwelche traurigen/liebes Filme etc. Alles was dich an Ihr erinnnert, falls du Fotos hast.. Lösch sie...

Sowas mag hart sein, aber.. Was willst du denn deiner Meinung nach erreichen? Eine Beziehung kaputt machen, damit die eine Person zu Dir kommt.. Ist totaler Schwachsinn.. Wenn sie dich lieben würde, würde sie mit Dir und nicht mit irgendeinen anderen zusammen sein.

Abwarten

Kommentar von Amoremia
21.10.2016, 19:51

Was bringt mir das?

0

Warte einfach bis die Beziehung mit dem anderen sich dem Ende neigt. 

Kommentar von Amoremia
21.10.2016, 20:04

Meinst du das wird passieren?

0

Hi!

Hättest sie ja nicht machen lassen müssen, wenn Du sie einfach aufgiebst, selbst Schuld...

damit klarkommen

Kommentar von Amoremia
21.10.2016, 19:52

Und wie?

0

Willkommen im Club.

Die Frau, die ich über alles liebe, hat auch einen anderen.

Jennifer Aniston.

Oh, Jennifer......

Kommentar von Amoremia
21.10.2016, 19:54

Du Witzbeutel

0

Knock den Typen kommentarlos aus.

Kommentar von Amoremia
21.10.2016, 20:11

Wie geht das?

0

Wenn du willst das sie glücklich ist musst du sie machen lassen.

Was möchtest Du wissen?