Was tun wenn die Familie meine Beziehung kaputt machen will und was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise hat eine Familie in allen Lebenslagen hinter dir zu stehen und nicht umgekhert. 
Hast du ihnen schon mal gesagt was sie da machen? 
Immerhin können sie dir eig nichts mehr verbieten da du 18 bist. 
Du bist erwachsen und kannst deine eigenen Entscheidungen treffen. 
Das würde ich ihnen auch verklickern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tizi18
17.11.2016, 19:05

Das habe ich so oft gesagt und hab ihnen auch schon oft gesagt das sie alles kaputt mache wenn sie so weiter machen und ich denen das dann nie vergessen werde

0
Kommentar von Tizi18
17.11.2016, 19:08

und ich weiß nicht was ich machen soll soll ich einfach meine eigene Entscheidung treffen und machen was ich will Ich weiß es nicht

0

Was möchtest Du wissen?