Was tun wenn die Ex sich nicht meldet?

9 Antworten

Hmmm scheint als ob die kein Interesse hat Oder sehr wütend ist
Entweder du schreibst ihr nochmal dass du mit ihr reden willst und sie vermisst, dann könnte sie dasselbe wollen oder du schreibst garnichts mehr und versuchst so über sie hin weh zu kommen den wie es scheint tut sie das auch, muss aber nicht sein Frauen sind kompliziert die wollen das Männer was besonderes machen villeicht ein Brief zu ihr nachhause oder so

Es ist ja wohl letztendlich keineswegs so ungewöhnlich, wenn sich der Ex Freund oder eben auch die Ex Freundin nicht melden und ergo auch wenn Du deine Ex Freundin vermisst, so muss es deiner Ex Freundin noch lange nicht auch so ergehen wie dir und ganz offensichtlich trifft das auch voll zu. Von daher wird es wenig bis überhaupt keinen Sinn machen da noch etwas zu versuchen, Du hättest schlicht und einfach früher als die Beziehung noch bestanden hatte, klüger agieren sollen.

Hallo

Es wird schon seinen Grund haben, warum bei euch Schluss ist. Ex bleibt Ex.. das ist einfach so (in den meisten Fällen jedenfalls)

Und so wies aussieht, hat sie damit abgeschlossen und möchte keinen Kontakt mehr, kann ich auch verstehen. Würde auch nicht wieder mit dem Ex schreiben wollen.
Lass sie in Ruhe und schliesse auch ab. Sowas vergeht mit der Zeit und du wirst wieder jemand tolles finden. Keine Sorge

LG

Ex löscht meine Nummer?

Mein Ex sagte er würde mich jetzt löschen damit er es uns beiden einfacher macht ( hat dann meine Nummer gelöscht und auf FB auch )  die Trennung ist 3 Monate her, haben uns vor 2 Monaten getroffen und ich habe öfter um ihn gekämpft aber es dann auch gelassen.

Allerdings deutet er immer an dass er eines Tages angekrochen kommt. Er sagt ja immer er wisse er wird die Trennung später bereuen( er kann zurzeit aus einigen Gründen keine Beziehung führen )

Warum blockt er mich nicht dann gleich? So kann ich ihn doch weiterhin erreichen wenn ich will 🤔

...zur Frage

Wie soll ich mich bei meiner ex melden?

Hallo meine EX- Freundin hat vor ca. 3 Monaten schluss gemacht und seitdem kein Kontakt mehr gehabt. Leider vermisse ich sie sehr und würde sie gerne wieder anschreiben. Nur wie und was ich schreiben soll weiß ich nicht. Hat jemand von euch erfahrungen auf was ich achten muss? Wär nett für eure Hilfe :)

...zur Frage

Soll ich meine Ex-Freundin anschreiben?

Hallo meine Ex hat mit mir vor ca. 5 Monaten Schluss gemacht. Der Grund: Es waren kleine Notlügen ganz genau 4 Stück weil ich wusste wie sie reagiert da sie sehr eifersüchtig sein kann und ständig mein Handy kontrolliert hat. Als ich dann die Anfrage von einer anderen EX auf FB angenommen habe machte sie endgültig schluss. Seitdem paar mal kurz getroffen aber nix großes. Mittlerweile haben wir seit 3 Monaten keinen Kontakt mehr. Ab und zu treffe ich mal ihren Bruder so zum quatschen. Ich bekomme immer wieder mit, das sie öfters traurig ist und über uns manchmal redet. Jetzt frage ich mich, ob ich es versuchen soll sie sie anzuschreiben das habe ich schon vor ca. 3 Wochen erfolglos getan. Ich würde so gerne wieder mit ihr was machen ich vermisse sie so sehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?