Was tun wenn die EX mich küsst und mir sagt dass sie mit mur zusammen sein will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder Du sagst ihr: "Aus ist aus.", oder Du freust Dich und fängst wieder etwas mit ihr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vier Möglichkeiten:

1. Du schreist sie an, Beleidigungen inklusive. Beenden bitte mit einem lauten "Nein"!

2. Du bringst ihr ganz nett und freundlich bei, dass es leider leider nicht klappen wird...

3. Du sagst ja und ihr seit wieder zusammen.

4. Du sagst ja, in Wahrheit willst du sie aber nur zurück ins Bett kriegen und nutzt sie somit aus...

Darfst dir eine aussuchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du eine neue hast sag du willst nur freundschaft ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf, Junge, lauf!

Sie spielt nur mit dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheiden ob du es willst oder nicht!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?