Was tun wenn die Ex einen fertig machen will?

6 Antworten

Das grenz ja schon an Stalking, geh zur Polizei und zeig sie an.

Sammle Aussagen von Leuten, die Du kennst und die Opfer ihrer Beschimpfungsorgie wurden. Wenn es schlimmer wird, nimm diese Aussagen und Zeige sie wegen Verleumdung an. Vorher würde ich ihr allerdings (schriftlich) mitteilen, dass Du mehrere Aussagen diesbezüglich hast und Dir bei weiteren Vorfällen in dieser Richtung rechtliche Schritte vorbehälst. Meist hilft das dann schon. Alles Gute für Dich!

das ist die verletzte Eitelkeit, versuch so wenig Kontakt wie möglich mit ihr zu haben und wenn es gar nicht besser wird musst du eine Anzeige wegen Verleumdung oder Bedrohung machen. Viel Erfolg.

Eltern sagen ich fresse zu viel?

Hallo, meine Eltern sagen immer wenn ich was esse: frisst die schon wieder? Die frisst uns noch die Haare vom Kopf weg oder na, noch nicht genug gefressen?

Ich habe normalgewicht und esse nicht viel, deshalb verstehe ich das auch nicht. Seitdem das angefangen hat esse ich meistens nur einmal pro tag und habe angst zu essen, das macht mich total fertig. Meine eltern sagen zwar nicht dass ich fett bin, aber ich fühle mich dadurch so. Was soll ich tun, mich macht das total fertig

...zur Frage

Ab wievielen Jahren macht eine Beziehung Sinn?

Hallo Ich (13) wollte mal Fragen ab wievielen Jahren eine Beziehung Sinn macht.

...zur Frage

alle um mich herum haben eine beziehung -.-

momentan ist es so : alle (bis auf wenige ausnahmen) haben eine beziehung und reden den ganzen tag darüber. ich bin so ziemlich die einzige die keine beziehung hat, und langsam macht mich das richtig fertig. wie kann ich mich ablenken ?

...zur Frage

Seine Ex terrorisiert mich was tun?

Seine Ex schreibt mir andauernd von Fake Profilen wie schön sie es miteinander hatten und ladet sogar alte Fotos von Ihm und ihr hoch obwohl da schon seit Jahren her ist. Sie weiß das ich schwanger bin aber lässt mich trotzdem nicht in Ruhe. Sie wohnt leider in einem anderen Land daher kann ich nichts wirklich unternehmen, außer sie immer wieder zu blockieren und zu ignorieren. Trotzdem macht es mich fertig. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Es nimmt kein Ende! Selbst mein Freund blockiert sie immer wieder doch sie hört einfach nicht auf

...zur Frage

Wer haftet, wenn Enkelkind bei Großeltern etwas kaputt macht, während sie auf das Kind aufpassen?

Wer haftet, wenn Enkelkind (2 Jahre alt) bei Großeltern etwas kaputt macht, während sie auf das Kind aufpassen? Die Aufsichtspflicht ist ja auf die Großeltern übergegangen.

...zur Frage

Muss ich mich schämen als 1.90 großer Mann von einer Kampfsportlerin verprügelt worden zu sein?

Hab mich mit einer Kampfsportlerin angelegt (Kickboxerin, 19, ca. 1.69m) und bin von Ihr extrem fertig gemacht worden. Jetzt schäme ich mich das ich gegen eine kleiner Frau so auf die Fresse bekommen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?