Was tun wenn die ex einen beleidigt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Einfach ignorieren, das ärgert sie am meisten. Sie hat es genossen, dass du ihr hinterhergelaufen bist. Dass du sie jetzt 1 Woche ignoriert hast, hat ihren Stolz verletzt. Sie hat mit dir ihren Selbstwert aufpoliert. Also, komplett den Kontakt abbrechen, alle e-mails und SMS ungelesen löschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich nur zu gut, von Ex-Kolleginnen/Kollegen. Ist richtig nervig, ich weiss. Ignoriere sie und lass nicht zu das sie dich ärgert, blockiere sie NICHT! Dann hätte sie sozusagen "gewonnen" (Sie hat dich geärgert und du hast sie deswegen blockiert. Gehe nicht darauf ein. Wenn es aber immer schlimmer wird, solltet ihr die Polizei einschalten. Es gibt genug Fälle, in denen Leute deswegen Selbstmord begangen haben. Das soll dir ja nicht passieren, oder?!

Hallo,

das ist keine Art überhaupt einen Menschen so zu behandeln. Erst Recht nicht den/die ex. Schließlich war man mal zusammen, dann kannst du ja gar nicht so schrecklich gewesen sein wie sie behaupten tut.

Ich würde ihr schreiben das sie das bitte lassen soll,tut sie das nicht würde ich sie einfach blockieren, denn du hast Ihr gar nichts getan und so was brauchst du dir auch nicht anhören.

Undso ganz vernünftiges verhalten ist das auch nicht irgendwelche Leute zu beleidigen die mit der Sache gar nix zu tuen haben ;-)

Ignorieren, blockieren und etwas mit freunden unternehmen und denk nicht an sie! , sie will dich nicht.

Lenk dich ab :)

und wenn es schlimmer wird würd ich dir raten Polizei einzuschalten

Anscheinend warst du ihr doch nicht so egal, wie sie getan hat.
Aber dich zu beleidigen, das geht gar nicht!
Du kannst tun und lassen was du willst, ihr seid nicht mehr zusammen.
Schreibe ihr das und mache ihr klar, dass sie das Beleidigen zu unterlassen hat, da du dich sonst gezwungen siehst, dagegen vorzugehen!

Zunächst ein kleiner Crashkurs zum Thema Substantive und Adjektive :

Ich wünschte du wärest tot. (Adjektiv)

Ich wünsche dir den Tod.(Substantiv)

Siehst du den Unterschied ?

Nun zur Frage : Blockier sie und lass ihr Zeit um sich abzuregen. Du kennst sie besser als die Community, also weißt du auch was das Beste wäre.

Kommentar von Aliija1996
04.09.2016, 13:59

Boah typisch klugscheisser nh? Konntest es einfach nicht lassen!!!???

1

@ wiesoimmer

Es ist doch vorbei und ihr seid getrennt. Wieso ignorierst und blockierst du so eine Person denn nicht?

Sorry aber solche Menschen die sich nach einer Trennung so verhalten, sind in meinen Augen nicht erwachsen und die sollte man einfach ignorieren.

Wenn sie dich im Internet verfolgt, dann hilft dir auch nur eines:

entweder dort wo sie ist, blockieren oder dich abmelden und nirgends mehr lesen was sie postet. Dann musst du dich nicht mehr aufregen, irgendwann wird sie die Lust verlieren über dich herzuziehen.

Ignorieren und etwas mit freunden unternehmen. nicht drauf eingehen,dass hast du nicht nötig. denk dir: mit so einer war ich zusammen? einfach links liegen lassen, hast jemand besseren verdient :)

sperr sie doch einfach. oder soie soll das unterlassen. wenn sie nicht aufhört, dann zeige sie an, wegen Beleidigung.

Die versteht nicht das Du ihr nicht weiter hinterher läufst.Das können einige Frauen nicht ertragen.

Sperr sie in dem Chat Punkt!!

Für solche Fälle gibts am Handy, etc eine tolle Blockierfunktion! ;)

Du bist bei ihr durch. Lass es .. Sie hat überhaupt keine intresse!

Schreib ihr nie wieder.

Kommentar von Wippich
04.09.2016, 14:05

Du kennst die Frauen nicht.

0
Kommentar von Meli6991
04.09.2016, 14:12

Deswegen antworten wir hier auch alle. Weil wir sie alle kennen und sie unsere bete Freundin ist.

1

Was möchtest Du wissen?