Was tun wenn die brust nicht mehr wächst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo xmeellx

Du kannst das Wachstum deiner Brüste nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bis du 21 bist kann  deine Brust noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann man das nicht beeinflussen. Ich zum Beispiel habe das gegenteilige Problem, da meine Brüste extrem groß sind, sowas ist beim Sport machen und so weiter sehr nervig. Versuch einfach mit dem was du hast glücklich zu werden - jeder hat Stellen an seinem/ihrem Körper die ihm/ihr nicht gefallen. Außerdem kann das Ganze bis etwa zum 21 Lebensjahr noch wachsen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst mal bist du noch in eine Phase wo bei dir sich alles ändern wird und noch alles wächst. Es kann sein die wachsen oder bleiben so. Schau dir in Familie um ob jemand große oder kleine hat. Es kann auch familerisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xmeellx 19.05.2016, 22:04

meine Mutter z.b. hat c oder b ich weiss nicht genau aber ihre sind eigentlich schon groß

0

Kann es sein das du sehr dünn bist?  Die brust besteht aus fett Gewebe, wenn jemand wenig wiegt ist normalerweise die brust auch kleine.  Seid wann hast du deine Periode (Jahren) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xmeellx 19.05.2016, 22:06

jaa ich bin sehr klein und auch dünn meine Periode hab ich schon seit 2 jahren

0
1Sarahkeks1 19.05.2016, 22:24
@xmeellx

Dann kein Wunder.  Wenn du zu nimmst wird deine oberweite auch mehr. 

Aber zu einem zierlichen Körper passt keine große brust, das sieht auch nicht schöhn aus. Akzeptiere deinen Körper in schaue nicht Aug andrer. Du bist nicht die andren m 

0
xmeellx 19.05.2016, 22:38

Danke

0

man wächst bis man 21 jahre alt ist oder so und dann wächst auch alles andere mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht von anderen Beeindrucken lassen und komplexe entwickeln. Selbst wenn du eine kleine Brust haben wirst. So what? Du bist deswegen nicht weniger Mensch und nicht weniger schön.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm. Du brauchst nicht die größte Brust. Du bist auch so wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch nichts, du bist erst 15, das wird bestimmt noch kommen.  Und zu groß ist auch nichts, ich wünschte ich hätte kleinere xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?