Was tun wenn die Beziehung scheiße läuft?

7 Antworten

Etwas ähnliches in der Richtung habe ich auch schon erlebt. Eine Freundin von mir, hat sich nach kurzer Zeit in mich verliebt. Mir ging es genau so. Während unserer Freundschaft war noch alles super. Doch als wir dann zusammen waren. Gab es fast tgl. Streit. Auch ich wollte nicht mehr, konnte aber auch nicht Schluß machen, weil ich sie geliebt habe. Nach 2 1/2 Jahren Höllenbeziehung, habe ich dann doch endlich einen Schlußstrich gezogen. Es war das Beste, was ich machen konnte. Heute, mehr als ein Jahr nach der Trennung, verstehen wir uns besser, als zuvor.

Zu dem was sie schreibt; meine Ex hat das auch gemacht. Sie hat sich sogar auf Flirtseiten angemeldet. Mir hat das auch nicht gepasst. Aber ich habe mir gesagt, dass wenn es nur beim Schreiben bleibt, ich es akzeptieren muss.

Eifersucht ist generell wohl keine gute Eigenschaft in einer Beziehung, aber in diesem Fall würde ich sie als vollkommen begründet ansehen. Letztendlich kannst du ihr jedoch nicht verbieten, dies und jenes zu tun. Wie sehr dich das verletzt hast du ihr ja schon berichtet - Und irgendwie hat sie ja schon eine entscheidung getroffen, wenn sie an ihrem Verhalten nichts ändert. Mach ihr nochmal klar, dass sie dich auf lange Zeit wohl verlieren wird, wenn das nicht aufhört - Denn es verletzt dich zu sehr und das hälst du auf Dauer wohl nicht aus. Wenn sie soviel für dich empfindet wie du für sie, wird sie das ganze wohl wenigstens reduzieren können.

Andererseits sollte sie sich jedoch auch erstmal klar werden, inwiefern sie Gefühle für den anderen Jungen empfindet. Solange sie dies nicht für sich ergründet hat, ist der Sinn eurer Beziehung insgesamt wohl eher fragwürdig. So macht es für den Außenstehenden zumindest eher den Sinn, als würde sie sich beide "warmhalten" bis sie sich entschieden hat...

Na, du bist ja schön blöd. Lass dich doch nicht so verarschen. Und 120 SMS am Tag, das ist krank bzw. süchtig, da ist ja ein normales Leben nicht mehr möglich. Trenne dich sofort und fang einfach neu an und das nächste Mal sieh zu, dass du nicht von Anfang an der Depp bist.

Der den ich liebe will nichts festes.

ich liebe einen jungen & er will aber keine beziehung , doch er will mit mir "rummachen". ich würde das auch gerne machen aber ich weiß es nicht weil er auch immer zu mir meint ich soll sowas nicht mehr machen weil der das scheiße findet & so. aber er will das jetzt trotzdem mit mir machen. ich versteh den nicht -.-' was soll ich machen ?

...zur Frage

Verliebt in einen jungen...allerdings ist er vergeben..Hilfe?

Hey. Ich bin in einen jungen verliebt..wir kennen uns auch schon relativ lange und waren damals schon einmal fast zusammen...allerdings ist dann der Kontakt etwas verloren gegangen und jetzt schreiben wir seid einiger Zeit wieder länger und haben uns auch gesehen...
Allerdings hat er eine Freundin...aber er schreibt mir ständig das er etwas an der Beziehung zweifelt und das er nicht weiß ob diese Beziehung richtig ist... mir schreibt er die ganze Zeit das er mich gerne bei sich hätte und er möchte sich unbedingt wieder mit mit treffen und schreibt mir ständig wie lieb er mich hat... ich mag ihn sehr sehr gerne...und ich kann schon sagen das ich verliebt in ihn bin... was soll ich tun?

...zur Frage

Ein junge aus dem Internet will sich mit mir treffen?

Hallo ich hab da ne frage. Ich bin 13 und kenn einen 15 jährigen jungen aus dem internet, der sich mit mir seit schon längernen treffen will. Wir schreiben viele smsn und auch in facebook ziemlich viel. Und ich weiß jetzt nicht ob ich mich mit ihm treffen sollte, weil wenn ich ihn frag ob er mir ein bild schicken könnte wie er jetzt aussieht will er mir nie eins schriecken und hat immer irgend eine Ausrede oder schreibt mir gar nicht zurück. Meine besste freundin sagt zwar das ichs mich nicht mit ihm treffen sollte, aber was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Jungen gesagt, dass ich keine Beziehung will. Er ist total sauer und schreibt nicht mehr..

.. Ich liebe einen Jungen, aber ich kann irgenwie nicht mit ihm zusammen sein und ich hab ihm jetzt gesagt, dass ich keine Beziehung möchte. Jetzt hat er mich blockiert, weil er sauer ist, was man auch verstehen kann, aber er meldet sich jetzt nicht mehr.. und irgendwie geht es mir deswegen nicht so gut.

...zur Frage

Freund folgt anderen Mädchen und Likt mehrere Bilder?

Mein Freund, der früher mehrgleisig gefahren ist (mehrere gleichzeitig am Start) und relativ viele Mädchen verarscht hat, folgt ständig sehr hübschen Mädchen aus der Gegend und likt dann bei Ihnen sowohl neue Bilder als auch richtig alte, immer mehrere auf einmal. Er scrollt also bis zum letzten Bild runter und guckt sich jedes Foto an. Ich kenne dieses Verhalten nur von (Single!) Jungs, die damit das Mädchen auf sich aufmerksam machen wollen und ihnen ihr (sexuelles) Interesse zu signalisieren. Ich finde das echt komisch, dass er in seiner Freizeit ständig feiern geht und auch immer solchen hübschen Mädchen folgt und bei Ihnen durch Liked. Kenne das vom Exfreund nur insofern, dass er die neuen Bilder von guten Freundinnen auf seiner Timeline likt, was mich absolut garnicht gestört hat. Letztens ist er auch so einem Nacktmodell bzw Fitnessmodel mit riesen Dingern und hintern gefolgt. Darauf hin gab’s aber Streit und er hat daraufhin wieder entfolgt. Wie würdet ihr das aufnehmen? Auch als Flirtverhalten? Oder ist das heutzutage normal? Ich bin normal nicht so eifersüchtig aber wegen seiner Vergangenheit (Er hat seine ex betrogen, hat’s bereut aber passiert ist passiert) mache ich mir ständig um alles Gedanken in diese Richtung. Die Mädchen sind allesamt aus der Stadt in der er zur Schule geht, ich gehe in einer anderen Stadt, ca 20min entfernt zur Schule.

...zur Frage

Wie lange sollte man sich kennen, bevor man eine Beziehung eingeht?

Ist es zu früh, wenn ich einen Jungen erst ein Monat kenne und ich bereits mit ihm eine Beziehung eingehe?

Also ich weiß bereits viel über diesen Jungen und kenne ihn auch schon einigermaßen gut, aber natürlich muss ich ihn noch besser kennenleren. Aber kann dieses richtige kennenlernen auch erst in der Beziehung stattfinden? Ich möchte diesemal alles etwas anders machen da ich mir bei meiner letzten Beziehung ziemlich lange Zeit gelassen habe. Ich hatte mit meinen Ex-Freund bereits 6 Monate vor unsere Beziehung intensiven Kontakt mit ihm und ich wusste ziemlich bald, dass er mich liebt. Dennoch wollte ich mir mit einer Beziehung Zeit lassen. Und ich ging dann erst nach 6 Monaten eine Beziehung ein doch die Beziehung hielt leider nur 1 Monat... Ich hatte ihn wirklich gut gekannt und ich liebte ihn sehr und die 6 Monate, in denen ich mit ihm Kontakt hatte waren einfach wundervoll, doch irgendwie hat sich dann in der Beziehung alles geändert und es war nicht mehr so schön wie vorher...

Deshalb hab ich mir gedacht ich mache diesesmal alles etwas anders. Oder was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?