Was tun, wenn die beste Freundin im Weg steht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiß sie, das du in ihn verliebt bist ? Wenn ja ist das ganz schön unfair und keine echte Freundin (und jetzt kommt mir nicht mit: wenns aber Liebe ist...wir hatten in dem Alter noch einen Ehrenkodex unter den Mädels...und darunter fiel auch das man mit dem Schwarm der besten nichts anfängt...wenn ihr sowas nicht mehr kennt, dann tut ihr mir echt leid)

Aber an soch wirst du nichts dagegen machen können...du hast keinen Anspruch auf ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Freundin weiß, dass du in den Jungen verliebt bist und sich dennoch mit ihm trifft, dann ist das fies! Dann ist sie auch keine " Freundin"! Weiß sie es aber nicht, solltest du es ihr so schnell wie möglich sagen! Ob sie dann die Finger von ihm lässt, ist fraglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mal mit ihr. Wenn sie weiß, dass du schon 2 Jahre für ihn schwärmst und sich mit ihm trifft dann wäre das richtig fies. Das solltest du ihr auf jeden Fall sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner Freundin und sag ihr, dass dich das verletzt! Wenn sie eine richtige Freundin ist, versteht sie das und nimmt Rücksicht auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß deine Freundin, daß du in ihn verliebt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Litschyy
04.04.2016, 20:27

ja

0
Kommentar von Litschyy
04.04.2016, 20:32

Ja dovon versuche ich mich grad zu überzeugen .... also von damals ... keine ahnung ob er weiß, dass es immer so ist

0

Was möchtest Du wissen?