Was tun, wenn die beste Freundin einen nur noch verletzt?

3 Antworten

So ein Verhalten von jemanden, kann wirklich niemand tolerieren. Auch wenn es einem schwerfällt, von etwas/jemanden loszulassen, muss man es tun, und es einfach vergessen. Jeglichen Kontakt abbrechen, und keine 2. Chance oder sowas geben, weil das ist wirklich kindisch. Entweder,oder,kein aber. Entscheide dich, aber ich würde es lieber mit ihr beenden...

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich auch kein Interesse mehr daran habe, zu ihr Kontakt zu haben. Meistens war es so, dass sie wieder ankam, wenn es ihr schlecht ging, aber irgendwann hat selbst der gutherzigste Mensch die Nase voll...

0

Ich würde dir Raten dies einfach zu beenden. Manchmal muss man einen Schlussstricht ziehen, egal wie schwer es fällt. Die schönen Zeiten muss man doch nicht gleich vergessen, man kann sich daran doch mit freuden errinern, aber du soltest dir bewusst sein, dass das keine Freundschaft mehr ist.

Stimmt, die schönen Zeiten werde ich in Erinnerung behalten. Es gibt nur leider so Vieles, was mich an sie denken lässt, sodass es doch manchmal weh tut.

0

Es ist echt schwer aber du solltest bisschen abstand halten. Wenn du ihr was bedeutest wird sie sich melden. Denn ihr seid ja echt eng befreundend. Aber ich würde jetzt bisschen versuchen von ihr weg zu kommen. Damit sie dich vermisst und merkt was du für sie alles getan hast usw. :)

Mfg

Na ob sie das nochmal merkt, ist fraglich :/ Aber Abstand halte ich jetzt auf jeden Fall. Es tat einfach gut, sich das mal von der Seele zu schreiben.

0

Wenn du ihr wichtig bist, dann merkt sie dass Aufjeden Fall! :)

Jaa das ist richtig so! Besser wie alles in sich zu sperren und dann selber dran kaputt gehen! :(

1

Streit mit Freund, was soll ich nun tun?

Mein Freund  (er ist 27 Jahre alt) und Ich (bin 23 Jahre alt) hatten am Samstagabend einen mega Streit, Auslöser dafür war sein Beruf. Er ist Referendar an einem Gymnasium und ständig liegen bei uns irgendwelche  Schulbücher und Aufgabenheft verteilt auf dem Boden rum. Wenn ich meine, dass er mal aufräumen soll, werde ich gleich angeschrien, dass ich meine Hände bloß weg von dem ganzen Kram lassen soll. So am Samstag war auf einem Geburtstag eingeladen und da habe ich dann die Gelegenheit genutzt, um endlich mal das Wohnzimmer wieder auf Vordermann zu bringen. Danach war es wieder ordentlich und sein Kram sortiert, die Bücher habe ich offen aufeinander und alle Arbeitsblätter, die zusammen gehörten, auf einen Stapel gelegt. Als er wieder nach Hause kam, hat er mich direkt angeschrien, ob ich noch alle hätte und bekloppt wäre. Danach hat er alles von seinem Tisch runtergeschoben und ein Buch nach mir geworfen. Ich schrei ihn an, was das soll. Daraufhin haben wir und fast geprügelt und angeschrien. Bis er meinte, dass ich nicht mehr ganz dicht bin und meine schlechte Laune an jemand anderem auslassen soll. Dann  hat er seine hässlichen Bücher in seine Tasche gestopft, Handy mit, Geld, Schlüssel mit und ist weg. Am Sonntag und Gestern war er den ganzen Tag nicht zu Hause und bis jetzt ist er immer noch nicht aufgetaucht. Solangsam mach ich mir echt Sorgen - er reagiert nicht auf Anrufe und Nachrichten, sieht diese zwar, aber meldet sich nicht.

Meine beste Freundin hat ihn eben mit einer Anderen in der Stadt gesehen. Die beiden hätten sich umarmt und diese Frau hat ihm angeblich einen Kuss auf die Wange gegeben. Danach sind die beiden in sein Auto gestiegen und weg gefahren. Ich will mir gar nicht vorstellen, wer diese Frau ist...

Ich weiß nun nicht, was ich tun soll oder wie ich mir verhalten soll? Ich dreh hier noch durch..

...zur Frage

Abiball von meinem Freund - was anziehen?

Mein Freund hat bald Abiball und er nimmt mich mit. Allerdings weiß ich überhaupt nicht was ein Abiball ist bzw. was ich als seine Freundin anziehen soll?

...zur Frage

Wie viele Monate vorher kauft man normalerweise Abiball Karten?

Mein Freund hat Mitte Juli seinen Abiball, wir sind erst seit ca. 2 Monaten zusammen und ich wundere mich ob ich zu seinem Abiball eingeladen werde, ich bin mir aber nicht sicher ob der Kartenverkauf schon früher war bzw. in der Zeit als wir noch nicht zusammen waren...Ich traue mich irgendwie nicht so richtig zu fragen und deswegen wollte ich wissen wie viel Monate im Voraus man Abiball Karten verkauft?

...zur Frage

Gute Ausrede für Geburtstag?

Hallo,

ich bin am Wochenende auf einem Geburtstag eingeladen, bei einer Person mit der ich nurnoch relativ wenig Kontakt habe, genauso wie mit den anderen Gästen. Am selben Abend findet der Abiball meiner Schule statt, wo ich lieber hingehen würde. Nun brauche ich eine gute Ausrede, sodass die Freundin allerdings auch Bescheid weiß, dass ich mich für den Abiball entscheide. Jedoch habe ich ihr vor etwas längeren schon zugesagt.

...zur Frage

Was kann man als Freundin eines Abiturienten auf dem Abiball anziehen wenn man eingeladen ist?

...zur Frage

Freundin zum Abiball mitnehmen?

Hallo, mein Freund beendet dieses jahr seine Schulzeit. Und das heißt warscheinlich auch Abiball. Wir sind jetzt noch nicht so lange zusammen und noch dazu bin ich 3 Jahre jünger, deshalb trau iCh mich nicht wirklich ihn drauf anzusprechen wie das jetzt mit dem Ball ist. Denn so weit ich weiß geht man dort ja mit Begleitung hin wegen tanzen. okay nach dem ganzen herumgedruckse. hab ich überhaupt eine Chance darauf mitgenommen zu werden ? Und was bedeutet das für mich wenn er nicht mit mir sondern mit jemand anderem Hingeht? Nimmt man überhaupt seine Freundin mit?

Danke für alle schnellen antworten <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?