Was tun wenn die beste Freundin eine neue beste Freundin hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht sind das nur deine Gefühle, weil du merkst, dass da plötzlich noch jemand anderes ist, der ihr nahe steht ...

 

Aber wenn ihr beste Freunde seid, dass kannst du sie ja problemlos darauf ansprechen. Lass es aber nicht wie einen Vorwurf klingen, sondern beschreib ihr einfach wie du dich fühlst und frag sie, ob deine Sorgen begründet sind ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal entwickeln sich die Interessen der Menschen mit der Zeit in andere Richtungen und sie findet vielleicht nun mehr Gemeinsamkeiten mit dem anderen Mädchen. Das bedeutet aber nicht, dass sie Dich nicht schätzt und lieb hat wie vorher :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?