Was tun, wenn die Augenbrauen zusammen wachsen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt extra Rasierer für die Augenbrauen :) Die sind für die feinen Härchchen und für die ,,Zonen" , wo einfach zu viele Haare sind um sie zu zupfen.

Du kannst sie eigl ganz günstig bei Rossmann, dm oder Müller kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

So sehen die aus :) - (Beauty, Style, Augenbrauen)

Danke für den Stern :)

0

Sind die eigentlich nicjt wie Rasierer und man sollte sich ja nicht die Augenbrauen Rasieren. Kannst du mich aufklären bin da ziemlich unerfahren drin

0

Nimm dir eine Pinzette und zupf die Härchen über der Nase aus.

Achtung, nicht zuviel wegnehmen. Eine zu breite Lücke zwischen den Augenbrauen sieht nicht gut aus. Nimm dir einen langstieligen Kosmetikpinsel oder so, und halte ihn senkrecht neben deine Nase. Da, wo der Stiel auf die Augenbrauen trifft, sollte der Anfang sein. http://www.bildderfrau.de/beautytipps-make-up/augenbrauen-zupfen-d29131c359061.html

zupfen, ganz klar. am besten bei einem frisör, der macht das professionell und das sieht dann auch gut aus lg

Hey, mach dir keine Sorgen wenn das passiert. Wenn das passiert nimm einfach eine Pinzette und mach deine Augenbrauen wieder unzusammen machen! Wenn das nicht funktioniert dann frag deiner Eltern oder du kannst es auch selber machen, gehe in ein Salon lass es dir machen. Du kannst auch deine Freunde fragen ob sie dir helfen können, wenn sie es schonmal gemacht haben! Ich hoffe es hat dir alles geholfen.

M&L xoxo