Was tun wenn die 10. Klasse morgen ihren letzten Schultag haben?

3 Antworten

dann laß dich halt nicht anmalen.

Ich weiß ja nicht, was ihr für ne komische Schule habt. Bei uns gab es zwar auch Schulstreiche der Abschiedsklasse, aber mit Lippenstift wurde nie jemand bemalt. Und du bist ja mit Sicherheit nicht der einzigste Schüler, außer den 10 Klässlern. Warum sollte es gerade dich treffen?

Und selbst wenn - Lippenstift kann man doch gut wieder abmachen. Wäre dir Edding lieber?

Mach den Spaß mit. Ist doch nur morgen.

sag denen jeder bekommt ne 6 wenn mir nur einer einen streich spielt.

klar, nachdem alle Noten schon vergeben sind.

Und seit wann vergeben die unteren Klassen Noten?

Mit so einem Verhalten provoziert man nur, und wird noch mehr das Ziel.

0

was kann man am letzten schultag (Klasse 10) machen?

am 13. mai haben wir den letzten schultag, der soll sehr lustig werden und wir wollen es unvergesslich machen, aber wir wissen nicht was wir machen könnten und mit was wir unsere lehrerin abholen könnten... habt ihr ideen dazu?! :) <3

...zur Frage

Sommerferien fast vorbei - morgen Schule-.-?

Morgen ist wieder der erste schultag und ich habe kein bock drauf . Ich komme in die 12. klasse also das letzte Jahr , wo man Abi macht und hab kein bock auf den schulalltag . Was soll ich machen ?

...zur Frage

Vermisse meine alte Klassenlehrerin. Ist das normal?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und komme in die 10. Klasse. Ich bekomme deshalb auch einen neuen Klassenlehrer:( Ich vermisse meine alte Klassenlehrerin aber total. Ich hatte sie von der 7. bis zur 9. Klasse. Sie war immer locker drauf und man hatte viel Spaß mit ihr. Wir als Klasse haben sehr viel unternommen (waren im Freibad, Schlittschuhlaufen, etc.) und sie hat alles mitgemacht. Sie hat mich am vorletzten Schultag aus Gämmelei mit Kugelschreiber angemalt und da ich auch grad im Urlaub bin, deshalb biel im Wasser, habe ich Angst, dass es noch schneller verblasst und bin deshalb so wenig wie möglich im Wasser. Es ist einfach eine kleine Erinnerung an die Zeit. Ich vermisse sie einfach so sehr und da ich eh sehr nah am Wasser gebaut bin, musste ich mich am letzten Schultag sehr beherrschen, nicht anfangen zu weinen. Ich bin einfach sehr traurig und würde am liebsten noch viel länger zur Schule gehen als jetzt schon Ferien zu haben. Ich habe aber das Gefühl, ich bin so ziemlich die Einzige, der es so aus meiner Klasse geht, denn alle haben sie mega auf die Ferien gefreut. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich sie nie wieder im Unterricht haben werde, da wir für die 10. Klasse einen kompletten Lehrerwechsel haben werden. Ist das normal das ich so traurig bin? Und was kann ich dagegen tun? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Klassenausflug mit Rollifahrer

Wir(10. Klasse) planen einen Klassenausflug zum letzten Schultag, haben aber 2 Rollifahrer. Hat jemand Ideen, was man machen könnte?

...zur Frage

Ideensammlung zur Abschlussfeier? HILFE! :/

Hallo,

ich geh in die 10. Klasse einer Realschule und wir haben genau in einem Monat Abschlussfeier ... :-) (11.07.), die Abschlussfeier wird in der Aula stattfinden und es kommen die Verwandten der 10. Klasse (10a&10b), sowie die Lehrer; Schulleitung etc. (meine Schule ist eine privat Schule und etwas strenger als staatliche Schulen).

Nun geht es daraum dass jede Klasse etwas vorführt .. Meine Klasse und ich wollten eigtl ein Theaterstück mit den verschiedenen Lehrern aufführen.. das war unserer Schulleitung nicht lustig genug, also können wir es streichen.. dann hat unsere klassenlehrerin vorgeschlagen eine oscarverleihung zu spielen, da dies aber auch schonmal gemacht wurde (vor 2 jahren) geht das auch nicht, ein eigenes lied schreibt die parallelklasse also ist das auch gestrichen..

Könnt ihr mir bitte mit Ideen kommentier, es ist echt wichtig, da wir sonst nichts vorführen können und es unser letzter gemeinsamer Abend ist. Bitte! ich bin um jede Idee dankbar! (die oben genannten ideen bitte nicht nochmal nennen)

...zur Frage

Gebühren - GEMA?

Hallo Community.

Ich habe eventuell im Sommer den Auftrag, bei einer Abschlussfeier den DJ zu geben. Gehe selbst auf besagte Schule. Die Frage ist nun, welchen Tarif ich nehmen soll, bei der GEMA gibts ja tausende. Kann mir jemand einen Link zum passenden Tarif senden? Hier die Infos: Scheune, qm unbekannt - nie vermessen, ca. 100 Leute (maximal 200), 5 Stunden maximale Laufzeit der Musik, Musikrichtung EDM; Lovesong; Trance; Dubstep; Pop; alternatives.

Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?