Was tun, wenn der Zehnagel abfällt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1)Wenn du ihn doch einfach selbst lösen kannst könntest du das machen ich hatte mal so was ähnliches hab ihn dann auch einfach kurz abgerissen 

2) das mit den Schuhen sollte eigentlich buchst ändern aussher sie drücken von oben 

Hoffe ich konnte dir helfen LG ࿊ Unicorntear 

Wenn es so wie bei dir ist, sollte der Zehnnagel eigentlich bald abfallen. Bei meiner Mutter hat es zum Vergleich zwei Wochen gedauert. Du kannst ihn aber auch bedenkenlos abschneiden, wenn er dich behindert.

Und soweit ich weiß kannst du auch bedenkenlos Schuhe tragen, der Zehennagel ist ja eigentlich keine offene Wunde. Wenn es sich unangenehm anfühlt, kannst du aber sicher auch ein Pflaster draufkleben.

Hat sich der Nagel deiner Mutter ebenfalls komplett abgelöst?

0

Du solltest am besten Sandalen tragen oder zumindest lockere schuhe (z.b. nike free 5.0) das muesste helfen mehr tipps kann ich dir leider nicht sagen gute Besserung;)
LG Robin

Was möchtest Du wissen?