Was tun wenn der WLan Verstärker kein Signal empfängt?

1 Antwort

hat mir mein PC angezeigt, dass er verbunden ist

dein PC mit dem Repeater, aber wahrscheinlich nicht dein Repeater mit dem Router, also solltest du diese Verbindung kontrollieren, oder du setzt den Repeater auf Werkseinstellungen zurück und richtest den neu ein

Dankeschön, ich werde es morgen mal ausprobieren :)

1

Kann man einen sehr starken WLAN Verstärker bauen sprich Antenne oder so?

Hallo ich wollte mal wissen ob man einen starken WLAN Verstärker bauen kann so das dass signal ein zwei Kilometer reicht!

...zur Frage

Wlan Verstärker von TP Link funktioniert nicht mehr kann mir wer helfen?

Schon früher musste ich ihn immer einmal ein und einmal ausstecken das er funktioniert hat

Doch jetzt geht er gar nicht mehr

Das Wlan Signal blinkt immer (wie auf den Bildern)

...zur Frage

Handy empfängt kein WLAN, was tun?

Also ich hab ein iPhone 6s und das empfängt kein WLAN mehr und ich weiß nicht woran das liegt. Es kann auch nicht an unserem wlan liegen weil es einwandfrei bei anderen Handys funktioniert. Weiß jemand woran es liegen könnte und wie man es beheben könnte ? Ich empfange nämlich schon seit einer Woche kein wlan mehr auf meinem Handy, hab auch schon mein Handy zurückgesetzt aber das bringt auch nichts. Danke im Voraus

...zur Frage

Fritz!Wlan Repeater empfängt kein Wlan-Signal...

Warum? Ich empfang ohne diesen dummen Repeater mindestens 8 Modem, aber mit plötzlich 0 :(

...zur Frage

Wo WLAN Verstärker anbringen?

Ich will mir gleich ein WLAN Verstärker kaufen und wollte wissen wo ich ihn anbringen soll.

Also der Router steht im Wohnzimmer bloß das WLAN Signal reicht nicht bis ins Schlafzimmer.

Sollte ich den Verstärker dann im Schlafzimmer oder in der nähe des Wohnzimmers anbringen?

LG

...zur Frage

Mit Wlan-Router Wlan empfangen

Und zwar frage ich mich ob es möglich ist mit einem normalen Wlan-Router ein Wlan-Signal zu empfangen und dann an Pc´s zB über Kabel weiterzusenden.

Also quasi wie ein Pc der ein Signal vom Wlan-Router empfängt, nur jetzt ist es ein Router der ein Signal von einem anderen Router aufnimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?