Was tun wenn der "seelenverwandte" einen schlecht behandelt?

2 Antworten

Ist jetzt nur meine Meinung aber sowas wie „Seelenverwandt“ gibt es zumindest für mich nicht. Aber das spielt ja hier im Prinzip keine Rolle.

Der Punkt ist der, wenn du der Meinung bist jemand ist für dich schädlich (durch Verletzungen usw.), dann solltest du versuchen mit der Person erst mal vernünftig zu sprechen. Wenn die Person kein Verständnis für dich hat solltest du sofort Schluss machen, weil es dich sonst mittelfristig bzw. langfristig extrem runterzieht.
Das du hauptsächlich alles von ihm durch Rosa Brille siehst liegt einfach nur daran das du verliebt bist.
Und keine Angst du wirst schon jemanden finden der dich besser behandelt. Und selbst wenn nicht, ist alleine sein besser als seelischer Missbrauch.
Ist meine Meinung als Mann.

Glaube ja ach nicht dran, das habe ich ja auch in meinem Text geschrieben, wir passen nur unglaublich gut zueinander und das obwohl ich doch ein ziemlich spezieller Mensch bin.

Es waren immer wieder ganz unterschiedliche Sachen und wenn wir darüber reden hat er auch total viel Verständnis aber dann kommt wieder was neues.

Also mein Umfeld hat diese Sachen auch ohne rosarote Brille gesehen.

0

Ich hätte ne Vermutung das sage ich hier aber nicht weil ich deinen Freund ja nicht persönlich kenne.

Er hat Verständnis und macht am Ende immer wieder das gleiche oder wie?

Wenn das der Fall ist kann ich dir nur den Rat geben abzuhauen.

0

Ich würde mal mit ihm reden und ihm sagen, dass er dich verletzt.

und wenn das nicht hilft musst du dir überlegen, ob du an der Beziehung kaputt gehen willst, oder dir eine neue Chance auf einen noch tolleren Partner gibst

Haha, hätte erwähnen sollen dass wir wirklich über alles reden auch über sowas. Sonst bin ich immer diejenige die anderen hier sagt, er/sie sollte mit seinem Partner reden.

0
@Penelope99

Wenn das nichts hilft ist es deine Entscheidung ob und wielange du es noch mit ihm aushältst.. wie leidensfähig bist du denn

0

Ist es möglich 2 Jahre auf eine Beziehung zu warten?

Hey, Ich war einige Zeit glücklich mit meinem Freund zusammen, nur mussten wir es vor meinen Eltern geheim halten weil sie es partout nicht dulden. Nachdem sie es zum 2. Mal herausgefunden hatten, habe ich unsere Beziehung beendet. Wir haben es jedoch nie geschafft den kontakt abzubrechen nur geschrieben aber nicht überGefühle geschrieben. Gestern abend wurden eir jedoch wieder ernster und er hat gemeint dass er mich liebt und dass er warten möchte bis ich 18 bin falls wir es nicht schaffen meine eltern zu überzeugen. Ich bin 16 und er ist 24. Meint ihr so was funktioniert, ich liebe ihn, ich hätte jedoch nie gewagt so etwas vorzuschlagen.

...zur Frage

Wie kann ich sie ansprechen/Was soll ich machen?

Ich hatte noch nie so ein Gefühl wie jetzt. Es gibt ein Mädchen in meiner Schule in der ich verliebt bin. Seit ich sie kenne das Problem ist sie hat einen Freund derzeitig. Ich denke jede Sekunde an sie und kriege sie nicht aus meinem Kopf. Früher hatte ich nie so ein Gefühl. Ich dachte liebe ist unnötig. Sehr gerne würde ich sie ansprechen aber ich weiß nicht wie. Momentan hab ich eine gute Freundschaftliche beziehung mit ihr. Ich fühle mich auch nicht mehr zu anderen Mädchen angezogen nur zu ihr.

...zur Frage

Beziehung noch sinnvoll oder nicht?

Hallo meine Lieben,

ich bin seid fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Im Grunde verstehen wir uns gut, allerdings sind unsere Charaktere doch sehr unterschiedlich. Ich rege mich oft über ihn auf & das weiß er auch, denn ich bin ehrlich mit ihm. Trotz all dem liebe ich ihn, doch wirklich glücklich bin ich nicht mehr in der Beziehung. Ich habe nur auch Angst dass er vielleicht der richtige ist und ich nie wieder jemanden wie ihn finden werde!

Habe ihr Rat für mich?

...zur Frage

Wieso ist das so? #unglücklich?

Ich männlich 16 kriege andauernd gesagt das ich ja voll süs sein und jedes mädchen sich mit mir als freund glücklich schätzen würde aber wieso habe ich nie ne beziehung?

...zur Frage

Ich frage für eine Freundin?

Eine Freundin von mir hat einen Freund, sie ist glücklich mit ihm, doch kann einfach nicht treu bleiben. Sie schläft immer wieder mit ihrem Ex Freund, sie versteht sich selbst nicht, weil sie keine Gefühle für ihn hat. Sie wollte wissen, ob jemand vielleicht ihr sagen könnte was mit ihr los ist, weil sie so eigentlich nie war. Sie hatte davor eine Beziehung mit einem Jungen die 2 Jahre ging und es war die Hölle und sie hat Borderline bekommen.. könnte es daran liegen ?

...zur Frage

Ich kann nicht glücklich sein in einer Beziehung

Ich liebe meinen Freund über alles aber ich kann einfach nicht glücklich sein Bis jetzt hielt keine Beziehung länger als 1 Monat (ich bin 18) Gibt es irgendwie tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?