was tun wenn der schwarm sowas schreibt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was mich interessieren würde: schriebst DU ihn denn immer an oder er dich? und das mit deinem Bruder kann man nicht evrgleiche finde ich, hättest du eine Schwester und er würde die ganze Zeit anch ihr fragen schon eher:) ihr kennt euch aber shcon persönlich oder? aber ehrlich gesagt finde ich es auch etwas seltsam dass ein 17 jähriger was von einer 13 jährigen wollen könnte, tut mir leid. Wahrscheinlich dnan ehrr nur freundschfaltich, oder weil du eben die schwester von nem Kumpel bist. Klar, als aussenstehende kann mans shelcht beurteilen aber trotzdem..

ja klar kenn cih ihn persönlich. ich war mit ihm auch schon auf feiern und so. er schrieb mich immer an.

0

Er ist bald volljährig und möchte mit einer Frau zusammen sein und nicht mit einem ''Kind'', dass ist nicht böse gemeint.Sei froh, dass ihr guten Kontakt habt, normalerweise nerven jüngere ja immer totaaal :bSchau Dich lieber anderweitig um, vielleicht nach einem gleichjährigen, oder ein Jahr älteren. Aber wenn du ihm sagst, du bist in ihn verliebt, wird er es sicherlich, leider, lächerlich und kindisch finden :/ Und wahrscheinlich wird er es deinem Bruder sagen und sie ''ärgern'' Dich damit... Sorry, aber mit der Zeit kommt schon ein Passender (;

In deinem Alter ist der Unterschied zu ihm schon enorm. Du musst ihm Zeit lassen, selbst wenn er sich in dich verknallt - er darf gar nix Richtiges mit dir machen. In 2 Jahren sieht das ganz anders aus. Schau mal, ob du nicht einen jüngeren fürs erste findest. Dein Schwarm fliegt ja nicht weg von der Welt.

ind dich damit ab das er dich nett findet aber nix von dir will. außerdem wie sieht es aus wenn ein 17 jähriger mit einer 13 jährigen hand in hand rumläuft?

Was sollte ein 17jähriger von einer 13jährigen wollen? Was hältst du denn z. B. von Neunjährigen?

13 + 4 ist 75 ..kannst du net rechnen?

0
@dasglas

Wenn dein Ergebnis stimmt, kann ich's nicht, nein.

0

Er will über Dich nur an deinen Bruder ran kommen.Schreibe ihm nur nichts über dein verliebt sein,er könnte dich lächerlich machen,das tut dir nur weh!

Was möchtest Du wissen?