was tun wenn der Schwarm auf die Freundin steht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, wenn es eine gute Freundin ist, dann sag es ihr doch das du auf diesen Jungen stehst! Vielleicht will sie ja gar nichts von deinem Schwarm und hilft dir sogar ihn zu bekommen. Sie kann ja verkuppeln helfen. Wenn deine Freundin aber auch in ihn verliebt ist , dann lass sie doch und kümmer dich um dein leben. Würdest ja auch nicht wollen das jemand in deine anbahnende Beziehung funkt. Hätte auch kein bock ewig eifersüchtig zu sein... such dir nen neuen Schwarm^^ Es gibt genügend hübsche da draußen... halt nur dir Augen offen.

Deine Antwort finde ich suuper. Das sollte Sie wirklich beherzigen.

0

wenn das eine gute freundin von dir ist, dann rede mit ihr offen und ehrlich darüber, weil wenn sie eine echte freundin ist dann hätte sie es auch eventuell gemerkt. und falls du mit ihr gesprochen hast und sie es nicht einsieht dann ist das keine wahre freundschaft!

Ich kenn die Situation von früher, bei mir war es nur so dass meine Freundin aufeinmal immer in meinen Schwarm verliebt war und er auch in sie.. und meine Gefühle ihr dabei egal waren, naja... Also wie schon von den Anderen gesagt, solltest du bei deiner Freundin nachfragen, wenn sie ihn liebt, dann hast du wohl ''Pech''...... und wenn nicht, dann mach bisschen mehr mit deinem Schwarm, Kino oder so :o ?! (Damit er weiß, dass du existierst und du an ihm interessiert bist xD.. und er vielleicht anfängt sich für dich zu interessiern) Oder tut ihr schon was gemeinsam?

selbst wenn deine freundin nichts von deinem schwarm wissen will oder sich für ihn interessiert heißt das noch lange nicht, das du ihn haben kannst...

in dem alter (ich geh mal davon aus das du im schulalter bist) ist das mit sicherheit ein blödes gefühl, aber wenn du nicht an ihn ran kommst, dann isses halt so!

wenn er was von deiner freundin will und umgekehrt, dann gönn es den beiden und such dir nen anderen. anders wirst du nicht glücklich...

frag doch mal deine Freundin, ob sie überhaupt was von deinem Schwarm will...

Du gehst hin und schlägstn Dreier vor? :/

Was möchtest Du wissen?