Was tun wenn der Schmuck schwarz anläuft?

4 Antworten

Silberputztuch kann in Kettenglieder hängen bleiben, besser, gibts beim Juwelier, Silbertauchbad, aber bitte genau an die Anweisungen halten, ist sehr wichtig. Kein Tauchbad kaufen, wo Anlaufschutz drauf steht, den gibt es nicht. Wichtig: möglichst schnell hinterher so heiß wie möglich abwaschen und dann gut polieren. Aber: Vorsicht bei Schmuck mit Weichsteinen: Türkis, Koralle, Elfenbein, Opal, Perlen, Perlmut, diese dürfen nicht ins Tauchbad, bzw. da nur die Partien einlegen bis an diese Steine !!

Eine Präventivmassnahme ist, ihn in eine luftdichte Plastiktüte zu stecken, und den Luftsauerstoff auszusperren.

Musst glaub in nde Säure legen (Essigsäure oder so) und Alufolie dazutun. Die Alufolie miss den Schnuck behruhren.

Welcher Schmuck zu Kleid (schwarz)

Hallo liebe Community :-)

Ich habe ein schwarzes trägerloses Kleid, welches obenrum mit Pailletten verziert ist.

( http://d34bv7qwnn87op.cloudfront.net/images/products/5410332/kleid-mit-pailletten-schwarz-vila_list.jpg

Dazu habe ich eine Clutch und Schuhe in einem Nude-Ton

Jetzt weiß ich nicht, welchen Nagellack ich drauf machen soll und was für Schmuck ich tragen soll.. Also was für Schmuck und dann welche Farbe...

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Herren Uhren Vorschläge?

Hey Community :^) ich wollte mir eine Armbanduhr zulegen bin aber leider kein Profi auf dem Gebiet welche Marken preiswert und haltbar sind :S könnt ihr mir Vorschläge machen mit welchen Uhren/Marken gute Erfahrungen gemacht habt? Ich mag eher schlichte Uhren nichts digitales^^

Ich habe ausserdem überlegt so ca 200€-250€ auszugeben ich freue mich über jeden Vorschlag ;)

...zur Frage

silber schmuck sauber machen...

ich hab eine silber halskette und sie ist ein bisschen schwarz geworden wie kann ich das weg bekommen bzw sauber machen:))

danke im vorraus

...zur Frage

Läuft eine Silberlegierung schwarz an?

Hallo. Habe die Fake Halskette von Vin Diesel (Fast Furious 7). Sie ist jetzt schon 4mal kaputtgegangen. Ich wollte jetzt die gleiche Halskette in Silber statt Edelstahl kaufen, da dies sich löten lässt im Gegensatz zu Edelstahl. Sie ist aus Sterling Silber. Ich wollte jetzt fragen ob diese Legierung schwarz anläuft wenn sie mit Luft in behrührung kommt oder wenn man sie auf der Haut trägt.

...zur Frage

modeschmuck lackieren (anlaufen)

hey , hat jemand erfahrungen damit modeschmuck mit lack aus dem baumarkt an zu sprühen , damit der nicht anläuft ? habe es bereits mit durchsichtigem nagellack probiert , der ist aber mit der zeit abgesplittert... oder kennt ihr alternativen , schmuck vor dem anlaufen zu schützen ? falls ihr einen guten lack kennt , könnt ihr evtl marken namen nennen ? danke im voraus :)

...zur Frage

Welche Uhren halten besonders lange?

Ich finde diese bering ihren irgendwie ganz cool. Aber die sind ja mit Batterie und ich suche eine Uhr die wirklich lange hält. Ich kenne mich bei dem ganzen nicht so gut aus. Wie oft müsste man Batterie wechseln lassen.. Wie viel kostet das.. Oder lieber eine Solar ihr nehmen? Oder doch etwas mehr für eine mechanische Uhr ohne Batterie bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?